Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11 Tipps für erfolgreiches virtuelles Training
#1
Zitat (google-translator)
Zitat:In den letzten drei Jahren habe ich geplant, konstruiert und inszeniert ein Dutzend Learning-Veranstaltungen in der virtuellen Welt von Second Life.

Ich habe das Glück, mit sehr erfahrenen und talentierten Programmierer, Produzenten, Content-Experten, Scripter und Machinima-Künstler, von denen ich Bänden gelernt haben, über die Planung und Durchführung erfolgreicher Veranstaltungen Lernen zu arbeiten.

Zehn schien so vorhersehbar - - wichtigsten Lektionen, die ich gelernt habe, wie ich über diese Erfahrungen reflektieren, habe ich eine Liste der elf gezogen.

Hier zum Original Artikel:
http://www.hypergridbusiness.com/2011/08...-training/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste