Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lys Insel - "Eine Hommage an Amazonien"
#31
So endlich war ich auch mal da und ich muss sagen... noch schöner als auf den Bildern, ich war auf jeden Fall viel unterwegs spazieren bei dir
[Bild: Lys1.png]
und dabei bin ich auf einen tollen Aussichtspunkt gelangt Wink
[Bild: Lys2.png]

es gibt wirklich viel zu sehen... allerdings war ich von dem vielen rumlaufen ziemlich müde und wollte mich nur etwas ausruhen... aber irgendwie bin ich dann doch eingeschlafen Angel
[Bild: Lys3.png]

wirklich schön bei dir Big Grin
Zitieren
#32
Danke für den netten Bericht. Shy

Hihi... Ja, obwohl es nur eine Region ist, ist es so angelegt, dass man ganz gut weit laufen muss um alles zu sehen.
Aber du hast ja ein lauschiges Plätzchen gefunden zum Schlafen. Wink
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#33
Ja, war gemütlich auf dem Plätzchen nur die Badenixen haben gefehlt Blush

nein im Ernst wirklich schön bei Dir Big Grin
Zitieren
#34
Und wieder eine Tafel fertig...

[Bild: snapshot126.jpg]

Sie steht am Sanctum und informiert über das zentrale Heiligtum Amazoniens und die Hoheiten.

Ausserem habe ich endlich die Hängematte am Zentral Plaza mit zwei Kuschelkissen und einem Lesebuch bestückt. Danke Doro für die beiden schönen Sachen. Smile

[Bild: snapshot125.jpg]

Nun kann man die gemütlich aussehende Hängematte auch benutzen... Big Grin
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#35
oh cool noch ein Platz zum ausruhen Wink
Zitieren
#36
*lacht* Ja... Bin auch 'nen gemütliches Wesen... Shy
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#37
Gestern Abend habe ich die aktuelle Amazonienkarte auf der Insel aufgehängt.

[Bild: snapshot130.jpg]

Nun ist das Kartenhaus der Späher vollständig.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#38
Einfach nur toll wie sich deine Region entwickeltSmile
Zitieren
#39
Ich werde mal am WE versuchen die Region zu besuchen. Bin doch mal neugierig geworden, auch weil meine Freundin in Carina spielt. Leider hat sie zur Zeit ziemliche probleme in SL mit ihrem Internet Connect ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#40
Danke Dorena.
Und Bogus, komm ruhig mal vorbei, ich freue mich immer über Besuch... Smile

Gestern Abend waren wir noch zu dritt und haben im Sanctumsgarten ein Bad genommen. (Leider wieder mal verpennnt Bilder zu machen Blush )

Hat sich auch eine Kleinigkeit getan...
Ich habe dem Wasserfall eine neuere, schönere Textur verpasst. Ausserdem hat der Wasserfall endlich einen passenden Sound bekommen und auch Partikelgischt.

[Bild: snapshot131.jpg]

[Bild: snapshot132.jpg]

Jetzt ist das Ambiente noch realistischer.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Back to the roots? Eine Projektidee Dorena Verne 24 1.735 03.10.2023, 21:16
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  "Atlas", Insel in Dorenas World Dorena Verne 10 1.195 22.07.2023, 21:31
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Noch eine Mesh Abteilung im „Kaufrausch“ MoniTill 2 6.577 13.08.2014, 13:27
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  Eine Reise in den Untergrund von "Dorenas World" Startregion Dorena Verne 2 8.310 28.08.2011, 18:39
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  OpenSim für Einsteiger Teil6 "Das Grid" Dorena Verne 0 17.482 17.04.2011, 12:42
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste