Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OS Award + Wettbewerb
#1
Hallölle ;D

Wie wäre es mit einem OS-Award ? Ich hatte die Idee schon mal vor einem Jahr, aber da war die Situation ein wenig ne andere als jetzt. Vieliehcht können wir da einige Grid-Owners dazubewergen auch mitzumachen, wegen WErbung etc. Das Gebaute muss zu einem bestimmten Termin erstellt und abgegeben werden. Mir schwerben so verschiedene Bereiche vor, wie Terrain-Design, Möbel, Kleidung etc.

Als Abschluss dachte ich entweder an einer Voting über ne Webseite. Wo die gebauten werden dann auf eine Webseite gestellt und dann wird gevotet. Und die Gewinnervergabe wird mit einer grossen Party gefeiert.

Das ganze soll aber nicht nur auf deutschsprachige User gemünzt sein, sondern es sollen alle OS-User mit machen können.

Was meint ihr dazu ?
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#2
Ui,gewaltiges Projekt. Wenn es international werden soll brauchen wir auf jeden Fall Leute im Orga-Team die perfektes Englisch beherrschenRolleyes
Zitieren
#3
Ich find die Idee gut... Aber es wird definitiv ein Orgateam gebraucht mit jemandem der den Hut auf hat, sonst wird das Chaos.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#4
Wäre dabei,..aber Hüte stehen mir net so gutBig Grin
Zitieren
#5
Ich werde mal den Enrico vom Nova Grid fragen .. mit dem verstehe ich mich eigentlich ganz gut. Obwohl mein Englisch auch nicht das beste ist.

@Dore, hast noch guten Kontakt zu Easy ? Vielleicht würde er auch mit machen wollen.

Mal schaun ob ich Maria mal ne mail schreibe ..

Wenn es gut klappt, wäre das erstens gute Werbung für unser kleines Forum und zum zweiten auch für Opensim.
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste