Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Virtuelle Gedenkstätte für 9 / 11 Attacken in OpenSim Virtual World geplant
#1
Zitat (google translator):
Zitat:Hoffnung McAlpine gibt uns Nachricht von einem virtuellen 9 / 11 Gedenken Rund um den zehnten Jahrestag der Terroranschläge vom 11. September 2011 geplant. Ich persönlich fühle mich seltsam, dass ich nicht in New York werden für jede der Gedenk-Aktivitäten in Person, da war ich in der Innenstadt von Manhattan leben, wenn die Angriffe ereigneten. Aber ich denke, es wird ein Medien-Zoo als gut. Daher begrüße ich mit einem virtuellen Raum, den ich aus meiner Heimat zurückziehen können mit anderen wollen der Opfer zu gedenken und suchen Trost.

Vollständiger Artikel in englischer Sprache:
http://www.betterverse.org/2011/08/10th-...world.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weihnachtsgeschenke in OpenSim Servex Congrejo 2 4.267 18.12.2019, 22:21
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln
  SM - Marketplace for Opensim Dorena Verne 3 5.486 03.05.2019, 22:06
Letzter Beitrag: HolgerGilruth
  Virtuelle "Sturmwarnung" von Kapitän Schwandt Rubeus Helgerud 1 5.747 17.07.2016, 17:40
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Impressionen des nextlife-world Plaza3 Shop Manfred Aabye 1 5.291 11.01.2016, 13:44
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  SpotOn3d Releases Browser-Plugin für OpenSim Dorena Verne 1 6.887 17.08.2015, 10:07
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste