Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Inworld Treff
#11
büdde nächsten Samstag, heut kann ich nich Wink
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#12
also halte ich mal fest: nächste Woche Samstag 20:30 Uhr mit geputzten Schuhen bei Anna & Genie im Land of Wikings Wink

PS: sollte ich etwas falsch verstanden haben, so korrigiert mich bitte :Smile
Zitieren
#13
Beruhigungspillen verteil*.....OOOOOO Wink

Nächsten Samstag, der o7.08.2010 um 20.30 bei uns!

Nicht Heuteeeeeeeeee , sonst müsstet Ihr alle mitbuddeln

Greets Anna
Zitieren
#14
Hallo zusammen ;D

Wollte mich hier nochmal für den schönen Abend bedanken. Danke den beiden Gastgebern Genie & Anna für die nette Musik und die super Location ;D Und natürlich auch bei allen bedanken, die gekommen sind. Das zeigt doch das man auch in OpenSim super Partys feiern kann und nicht nur in Second Life ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#15
Vielen Dank für diesen wundervollen Abend Smile
Ein ganz besonderen Dank auch an unsere Gastgeber Genie und Anna. sie sorgten mit iher tollen Musik dafür das es ein unvergessener Abend wird Smile
Ist mir ja peinlich,weiss net wie ich her Bilder einfügenkann ausser als Dateianhang*lol

Zitieren
#16
Ja, das war doch mal ein wirklich schöner Abend in lockerer entspannter Athmosphäre!
Einfach toll, was Anna und Genie da geschaffen haben!
[Bild: Snapshot_007.png]
[Bild: Snapshot_001.png]
[Bild: Snapshot_010.png]
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#17
Huhu

Fand es auch einfach nur klasse,das war mal so wie ich damals SL kennen gelernt habe,mit viel Spass guter Musik und wunderschoenen unterhaltungen,vielen Dank an euch alle und besonders an Genie und Anna das sie das so toll organiesiert habenWink

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
#18
das sind ja mal richtig schöne Bilder, schade leider konnte ich nun doch nicht kommen, bin erst spät am Samstag nach Hause gekommen :-\

Zitieren
#19
Wäre auch gern dabei gewesen, aber ich hab in Wacken gefeiert 8)

Nächstes Mal klappt's bestimmt wieder, solche gridübergreifenden Treffen sind ja doch immer ganz spannend und witzig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [DW] [RRD] Treff am Lagerfeuer Bogus Curry 436 91.292 27.03.2024, 09:53
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Regelmässige Treffs InWorld Bogus Curry 10 14.653 24.07.2011, 12:43
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  GridTalkForum Inworld Party Dorena Verne 14 13.470 27.03.2011, 17:01
Letzter Beitrag: cedra
  3. InWorld Treffen / Party Bogus Curry 18 33.335 01.09.2010, 10:27
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  TerminAnfrage: 3. InWorld Treffen / Party Bogus Curry 3 9.317 12.08.2010, 17:46
Letzter Beitrag: Gau Hax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste