Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Script gesucht
#1
Ich bin in Besitz toller Enten und Fischis von Klara:-) aber nun würde ich sie gerne schwimmen lassen. Aber nicht per Rotate Script immer im Kreis* :o sondern mit einem Script was die Tiere "willkürlich" schwimmen lässt.
Wer sowas hat, bitte meldööööön.

Greets Anna
Zitieren
#2
Seitdem ich mich daran versuche, hab ich mir den "Ehrentitel" Entenversenker zugelegt...
Wenn einer zufällig weiss, wie man versenkte Enten wieder an die frische Luft befördert?
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#3
Hast es mal mit llSetBuoyancy(1) versucht?
LG Reb
Leider ist meine Signatur ausserhalb Sachsens nicht verfügbar.
Zitieren
#4
Guter Tipp, daran hab ich irgendwie gehungen ;D

ich stell mal nen link hier rein, damit ichs net vergess, aber vielleicht kann Anna damit auch schon was für die Fisch machen...
http://lslwiki.net/lslwiki/wakka.php?wak...PMovement1

oder probier den mal....

http://www.schome.ac.uk/wiki/Swarming_a
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#5
Danke Klara, ich schau gleich mal rein:-)
Zitieren
#6
hier is noch einer.....

http://www.sparticarroll.com/Bending+Fish.ashx

sach mal bescheid, wenn einer funktioniert. Ich hab ja auch (Blei-)Enten... ;D
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#7
Genie und ich verzweifeln:

Wir haben nun mehr als 4 Scripte ausprobiert, wovon keines wirklich den gewünschten Erfolg bringt.
Nachdem wir unsichtbare, zackigschwimmende Fisches hatten, eine Ente die sich auf die Seite legte und tot spielte und einem Frosch, der einem zwar folgte, aber dabei eher den Eindruck machte, als wenn er gerade aus der Kneipe käme... fehlt uns immernoch dieses eine Script: eines das Enten und Fische schwimmen lässt!

Grummels >Sad
Anna
Zitieren
#8
Hiu

hast du mal in die LSL Wiki geschaut,vieleicht steht da ein Befehl drin, waere ja schoen, es soll ja schliesslich ein Script geben mit denen Avas schwimmen koennen,vieleicht laesst der sich auf die Fischis und Enten uebertragen

Bin mit dem Scripten noch gannnnnzzz am Anfang*lach*

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seltenere Clutterfly-Sachen gesucht Jupiter Rowland 2 511 10.09.2023, 20:35
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  The Good Place Project - Tester und Klamotten-Designer gesucht! Bink Draconia 0 1.327 21.08.2022, 15:50
Letzter Beitrag: Bink Draconia
  [Gesucht] Wie lässt man mit einem Script Dinge über einer Region kreisen ? Luka Lin 5 10.216 07.06.2016, 11:07
Letzter Beitrag: Luka Lin
  Spielstein gesucht Rebekka Revnik 2 5.925 21.05.2015, 17:58
Letzter Beitrag: Rebekka Revnik
  AO gesucht Rebekka Revnik 7 10.599 25.11.2012, 20:24
Letzter Beitrag: Rebekka Revnik

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste