Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grid mit Aurora-Sim und HG [nicht mehr aktuell]
#1
So habs geschafft, das ich ein Grid unter Aurora erstellt bekommen hab. Bin ein wenig aus der Übung, daher dauert es immer ein wenig länger bevor man die richtigen stellen gefunden hat, wo man es einstellen muss.

Ich kann das Grid von Dorena auch besuchen, nur umgekehrt gehts irgendwie nicht, seltsamerweise. Da werde ich mal bei dem Entwickler nachhaken. Wer aber mag, kann sich bei im Grid anmelden. http://www.pi2u.de:8002. Ganz gegen meine Gewohntheit, läuft das Grid auf einem WindowsServer *gg

Besuchen kann man mich unter pi2u.de:8003:pi2u
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
oO.. ich bin am Überlegen, ob ich, zumindest Versuchweise, auf Aurora umsteige, aber wenn das HG nicht möglichst universell geht, dann nicht.
Zitieren
#3
Cool,Bogus Smile

Mal schauen ob ich es heute Abend mal zu dir schaffeSmile
Zitieren
#4
Wäre super wenn es klappt. Ich denke das ist grade der knackpunkt warum aurora nicht wirklich so große nutzer hat. Das HG ist schon irgendwie wichtig.
Zitieren
#5
Also Revolution meint, das Hypergrid ist ne gute Idee, nur die Implentierung in Opensim selbst sei scheisse. Da hat er ja auch nicht ganz unrecht, wenn man das Chaos noch vor Monaten mti den Versionen zurückdenkt.
Das mit dem Plugin finde ich so gesehen eine gute Lösung. Glaube sogar das wissen die meisten gar nicht, das so ein Plugin überhaupt existiert.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#6
Das Chaos vor ein paar Monaten hing damit zusammen weil es in meinen Augen Idioten gibt die dev-geil auf jede Veränderung umstellen und nicht auf eine offizielle Release warten,..wie eben auch genau das von OpenSimulator.org empfohlen wird!Angry

Das Plugin halte ich für eine tolle IdeeCool
Zitieren
#7
Wir können von Glück reden, das der Enrico von Nova-Grid sich für das Plugin eingesetzt hat. Denke darum wurde auch dieses entwickelt. Meiner einer ist nun wieder öfters bei denen im dev- IRC Channel ;D Damit sie auch mitbekommen, das so Plugin sinn macht, obwohl die meisten da wohl kein solches benutzen.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#8
Klasse Bogus das du nun wieder an der Quelle sitztSmile

Halte uns bloß auf den laufendenBig Grin
Zitieren
#9
Ich hab sogar ein besuch auf Lys Insel geschafft, aber das auch nur über einen Umweg von Dores Grid zum Vamp berlin und dann auf Lys Insel *gg. Leider habe ich es nicht zurückgeschafft und da liegt wohl auch der Knackpunkt zur Zeit.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#10
Huhu

Du erzaehlst das das Plugin da irwo istWink wo versteckt sich das teil denn in der Verzeichnisstruktur,denn wenn HG gehen wuerde,koennte ich auch mal rumtesten,und als Extramodul/Plugin waere das HG ne noch bessere Sache, also so verschachtelt integriert.

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [gelöst] Offline Message aus dem OSGrid kommen bei mir nicht an Xenos Yifu 11 278 17.03.2024, 15:29
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Voice von Opensim unter Ubuntu geht nicht mehr. (Geloest) Ezry Aldrin 9 1.614 12.07.2023, 00:52
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  Grid-Namen ändern Lindalou Ellisson 6 853 23.11.2022, 20:22
Letzter Beitrag: Genie Fegte
  Probleme auf eigene Region im OS-Grid zugelangen Xenos Yifu 11 1.706 03.07.2022, 18:26
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Kleines Grid auf PC Gridname statt IP Adresse Kalkofe 5 1.746 12.12.2021, 23:16
Letzter Beitrag: Manfred Aabye

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste