Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich muss mal was los werden ....
#1
.. und Danke schön sagen ;D

Ich möchte mich bei Dorena hiermit bedanken, das sie Forum übernomme hat. Obwohl es nun so ist, das wir beide sehr eng zusammenarbeiten, ich mach das technische, sie halt den Marketing etc. *gg

Aber ich finde das sich das Forum genau dahinentwickelt wo ich es mal hinhaben wolte, ein schnuckliges forum für User die sich für virtuellen Welten sprich SL/OpenSim intressieren ;D

Hoffe doch das wir einige Jahre hier im Forum unser Spass haben werden ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Ja habt ein super Forum aufgemacht. Find das ist das beste Forum was wir zurzeit mit in OS haben. Hoffentlich bleibt das so.^^)
Zitieren
#3
Möchte mich ebenfalls bei dir bedanken,weil alleine würde ich es definitiv net schaffen,BogusHeart

Auch ein Dank an alle lieben User die dieses Forum zu dem machen,was es ist.Smile
Zitieren
#4
besser spät als nie, auch von mir ein Lob für Eure tolle Arbeit hier im Forum.
Es gehört viel dazu, ein solches Forum hier zu betreiben.

Danke euch beiden Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lob muss auch mal sein ... Xenos Yifu 0 1.872 16.06.2020, 20:48
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  BSI warnt vor Malware in E-Zigaretten - Diese können über den USB verbreitet werden Bogus Curry 7 11.285 12.06.2016, 13:15
Letzter Beitrag: ska skaduwee
  Pepper Next is back - OSgrid Stargates werden reaktiviert LyAvain 16 22.455 27.03.2012, 01:17
Letzter Beitrag: LyAvain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste