Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hypergate
#1
Weiss nicht wo ich das sonst hinschreiben soll und frag einfach mal hier.

Also:

Vor langer Zeit hatte ich mir mal ein Hypergate hingestellt, was nie funktioniert hat. Nun hab ich mir meine Sim mittels OAR wiederhergestellt (danke Dorena) und gestern gings auf einmal. Also bin ich ne Weile lustig über die Grids gehüpft, bis ich festgestellt hab dass das Teil gar nicht mehr mir gehört, sonderm einem test user. Zurückgegeben, neu gerezzt, Updater dazu ... und schon gehts wieder nicht, d.h. die TP-Liste ist leer. Hab mir auch das neueste von TheHypergate.com geladen, aber nu hab ichs auf der Platte, da brauch ichs aber nicht. Denk mal das muss ich mir auch irgendwie hochladen.
Wie kann ich denn ohne son Gate die Grids wechseln bzw.wo krieg ich die Adressen her? Oder kann man das Teil reparieren?
LG Reb
Zitieren
#2
Hochladen von deiner HD kannst du per iar,..denke das file hat das Format
Hier wie das funktioniert:
Inventar und Regionsicherung per iar/oar

Ansonsten,können uns ja inworld treffen,..bekommst ein neues von mir oder schauen uns das Problem mal vor Ort anSmile
Zitieren
#3
In welchen Format ist das Hypergate denn ? Wenn es in xml Datei ist, dann kannste es über den Viewer importieren.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
denke XML wird es kaum sein,..dann wäre es ja völlig leer,ohne scripte,..lediglich eine texturierte PrimsculpturCool

Jep,.iar.
Siehe hier:
http://thehypergates.com/downloads
Zitieren
#5
Ich würde ja gerne ne Anleitung reinstellen wie man ohne das Gate HG-Reisen macht. Aber der Spamfilter lässt mich nicht... Angry

Das Hypergrid Gate brauch man nur um sich bei HG Gates zu registrieren. Zum Reisen ist das Ding völlig wertlos, da es meist klemmt. (Anleitung habe ich Dorena per PM geschickt, da ich bei 2 Versuchen sie hier zu posten abgeblockt wurde)
Zitieren
#6
Reiche ihn mal nach:
Zitat:So also nochmal, der andere Beitrag wurde als Spam eingestuft und abgeblockt...

Das HyprgridGate brauchst du eigentlich nicht. Ich habe nur eins stehen, damit ich bei TheHypergates.com registriert bin.

Du kannst einach einen Link von z.B. hyperica.com

oder

http://TheHypergates.com

anklicken. Dann einfach in dem sich öffnenden TP-Fenster teleportieren.


Wenn das nicht funktioniert, einfach den Link in den Lokalen Chat kopieren und ein "/" dahintersetzen, sonst wird es nicht als Link erkannt.

Also: secondlife://hg.osgrid.org:80:Lys%20Insel

muss dann so aussehen

secondlife://hg.osgrid.org:80:Lys%20Insel/

Draufklicken und im sich öffnenden TP-Fenster teleportieren.


Das Hypergridgate ist nur notwendig, wenn die Region registriert sein soll, ansonsten reicht es, wenn der Simulator HG fähig ist. Ich mache HG TPs immer ohne Gate.

Liebe Grüsse
Ly
Zitieren
#7
Habs grad nicht hier, aber ich glaub das war im IAR-Format, da ist Dorenas Anleitung genau das richtige Smile
Und ne Anleitung für Reisen ohne Gate würde mich auch sehr interessieren. Hat Spass gemacht gestern - bei dir war ich übrigens auch Dorena Smile
LG Reb
Ach da isse ja schon die Anleitung. Direkt Anklicken geht nicht, krieg da immer ne Fehlermeldung "Hypergrid could not be established" oder so. Und wann ist ein Simulator denn HG-fähig? Steht das irgendwo?
LG Reb
Zitieren
#8
Danke Dorena... Shy

Das HG Modul muss halt aktiviert sein, was es eigentlich standardmässig ist. Dann sollte es gehen... Zumindest tut es das bei mir mit dem Imprudence.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leidige Thema: Hypergate Samina81 21 30.976 22.03.2012, 17:21
Letzter Beitrag: LyAvain
  Hypergate Catie Chiung 4 7.390 02.06.2011, 16:04
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste