Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steve Jobs ist tot :-(
#1
Einer der ganz großen ohne den wir vielleicht das alles nicht hätten ist seinem schweren Krebsleiden erlegenSad

Spiegel online:
Zitat:Steve JobsRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Drucken
Senden
Feedback
Merken

06.10.2011

Computer-Visionär
Apple-Gründer Steve Jobs ist tot
Steve Jobs: Sie nannten ihn iGod
Fotos
REUTERS

Er war einer der bekanntesten und erfolgreichsten Unternehmer der Welt, machte Computer zum Objekt der Begierde: Apple-Mitbegründer Steve Jobs ist im Alter von 56 Jahren gestorben. Seit längerem litt der US-Amerikaner an Krebs.
Info

San Francisco - Sie nannten ihn iGod, er hat Computer sexy gemacht, mit seinen Erfindungen wurde der Apple-Konzern zum wertvollsten börsennotierten Unternehmen der Welt. Jetzt ist der Mitbegründer des US-Computerherstellers Apple, Steve Jobs, gestorben, teilte der Verwaltungsrat des Unternehmens am Mittwoch (Ortszeit) mit. Er sei friedlich im Kreis seiner Familie verstorben. Der seit langem gesundheitlich schwer angeschlagene Jobs hatte erst im August den Chefposten an Tim Cook abgegeben. Jobs erkrankte 2004 an Bauchspeicheldrüsenkrebs, 2009 erhielt er eine neue Leber.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unterne...83,00.html
Zitieren
#2
Wenn es ihm doch so schlecht ging, kann man nur sagen, da hat Jobs aber echt lange durchgehalten... Ich hoffe nur, das Unternehmen funktioniert auch ohne den "Turbolader" Jobs. Auch wenn er penibel war und ein Pendant, er hatte eins drauf: Die Leute begeistern, egal ob seine Mitarbeiter oder die Kunden. Er hat es einfach geschafft Kultobjekte auf den Markt zu bringen, was ihm auch viele Neider bescherte.

Ich werde ihn vermissen, sein "One more thing"...
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#3
Also vor ihn hab ich Respekt. Wo er mal ne Zeit lang nicht mehr bei Apple war gings der Firma echt mies. Erst als er wieder kahm boomte es. Also ohne Steve Jobs gings nicht, dann gäbes Apple warscheinlich garnicht mehr. Muss sagen Apple ist nicht mein lieblingsprodukt, aber revolutionär ist es schon, vorallen was so iMac und iPod betrifft, alles Sachen die er entwickelt hat und die es ohne ihn nie gegeben hätte.
Echt schade.
Wer weiß was nun aus Apple passiert den er ist da wie Bill Gates mit Microsoft gewesen, also die wichtigste person von allen, die die das Unternehmen geprägt hat.
Für mich leider auch ein zeichen dass Reichtum und Berühmtheit nicht immer viel bringen. Denn er hat davon eigendlich sehr wenig gehabt. Sad
Zitieren
#4
Ich mag Apple gar nicht, ist mir zu prepotär ausgelegt. Aber vor dem Steve Jobs kann man nur den Hut ziehen. Er hat einiges geschafft in seinem Leben und hat trotz schwerer Krankheit nie aufgegeben. Über die Produkte von Apple kann man eh streiten, so oder so.

Bin echt gespannt wie es mit Apple weiter gehen wird.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste