Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reisen, Beamen, und eine Craft(ige) World
#1
Huhu ihr lieben,

Ich experimentiere viel rum und diesmal habe ich einen Reisebericht,aber als PDF verfasst und hier angehaengt, ich hoffe ihr bekommt den und habt spass beim lesen.

lg
Ezry


Angehängte Dateien
.pdf   Bericht-1.pdf (Größe: 1,45 MB / Downloads: 438)
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
#2
Schöner Bericht,danke EzrySmile
Zitieren
#3
Echt klasse Bilder. Und vorallen super Grid. Werde es mir für nen Ausflug merken.^^
Zitieren
#4
Super schöner Bericht...
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#5
Danke, so ein PDF-Bericht is auch mal was feines! Und Craft ist ja ein richtiges "Muss man gewesen sein". ausserdem, ich liebe Freebies und da hat es besonders feine!
* Klarabella Karamell klimpert bestätigend mit ihren nigelnagelneuen Ohrbummeln.
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#6
@Ezry; Mit was haste die PDF erstellt ?

Ich würde die externe Links extra im Posting verlinken und Vielleicht eine kleine zusammmenfassung machen. Nicht jeder mag ein PDF öffnen im Browser.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#7
HuhuSmile

Erstmal danke,das euch der Bericht gefaelltWink nu zu deiner Frage @Bogus

Ich benutze lediglich OpenOffice 3.3 ,dort kannst du hergehen es ganz normal speichern, und auch die Exportfunktion in PDF ist vorhanden.

Dann erklaer ich jetzt noch wie man es noch lesen kann ohne das es im Browser geoeffnet wird, obwohl ich denke das jeder weiss wie es Geht. Wer den Bericht oder generell eine PDF nicht im Browser oeffnen moechte macht auf die Datei einen Rechtsklick. Dort im Fenster gibbet die Funktion Ziel Speichern unter, und schon wird es runtergeladen und kann mit dem Akrobatreader direkt gelesen werden, oder einem anderen Programm was PDF lesen kann. Ok hatte vergessen im Thread selbst diesma reinzuschreiben das es ein Reisebericht ins Craft-World Grid ist.

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Junos Reisen: Woodstock Jupiter Rowland 0 703 24.05.2023, 18:25
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Junos Reisen: Nothing Jupiter Rowland 0 469 15.12.2022, 01:19
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
Photo Junos Reisen: Eday Jupiter Rowland 1 1.023 19.10.2022, 20:56
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Und noch eine Weihnachtsmarkt-Sim Rubeus Helgerud 3 9.083 08.12.2015, 16:58
Letzter Beitrag: Dina Twisterling
  Und noch eine Wintersim Dorena Verne 0 6.705 02.12.2015, 17:58
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste