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Wirkung von Drehskript beenden?
#1
Bug 
Habe mit einem Skript namens Rotation etwas in Drehung versetzt, dann das Skript gestoppt, da aber die Bewegung nicht aufhörte, musste meiner einer dieses Skript löschen, und jetzt kommt der Hammer, mein Bauwerk dreht sich ohne Skript heiter weiter! Wie bringe ich das Ding wieder zum Stillstand?
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#2
Target Omega wird zur Prim-Eigenschaft. Das wirst du nur wieder los, wenn du ein neues target-omega mit Null-Werten einsetzt.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 1 user says Thank You to Anachron for this post:
  • DJ Archie
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#3
Das klingt aber sehr nach: Hilfe der Ballon fliegt weg! Antwort: Joa, dann fang ihn halt ein.

Putzscript - Neues Script reinpacken in durchgedrehten Prim... löscht alles was man nicht braucht.

default
{
state_entry()
{
llSetSitText(""); // entfernt den Sitz-Text
llSetTouchText(""); // entfernt den Klick-Text
llParticleSystem([]); // entfernt die Particle
llSetText("", ZERO_VECTOR, 1.0); // entfernt den Hovertext
llTargetOmega(ZERO_VECTOR, 0.0, 0.0); // entfernt die Rotation
llSetCameraAtOffset(ZERO_VECTOR); // entfernt die Kamera-Position
llSetCameraEyeOffset(ZERO_VECTOR); // entfernt die Kamera-Ausrichtung
llSitTarget(ZERO_VECTOR, ZERO_ROTATION); // entfernt die Sitz-Orientierung
llSetTextureAnim(FALSE, ALL_SIDES, 1, 1, 0.0, 0.0, 0.0); // entfernt Textur-Animationen
llStopSound(); // entfernt den looped Sound
llSay(0, "This prim is clean...");
llRemoveInventory(llGetScriptName()); // entfernt sich selbst
}
}
[-] The following 3 users say Thank You to Elyion Arai for this post:
  • Anachron, DJ Archie, Leora Jacobus
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#4
Thumbs Up 
Vielen Dank euch beiden, der Hinweis von Anachron genügte mir übrigens schon. Smile
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#5
Klasse Tipp, ich habe ja auch immer wieder das Problem mit den unermüdlichen Skripten. Werde ich ausprobieren :-)
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