Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ergonomisch beim Bier
fast schon, absolute Perfektion an der Gitarre ... Der werte Clapton
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
Auf Sekunde 1 zurück keulen, zum Anfang ... beim Video
Gönnt Ihr Euch mal 5 Minuten GTA Roleplay

//edit: hab mal das Video entfernt, der Kanal wurde wohl von Youtube geschlossen.
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
wuuuuaaaaaaaaah......dürfen die wählen? Big Grin
Wo bist du da? Huh Gibt es auch den Hausmeister? Wink
Niveau ist keine Handcreme! ;)
Zitieren
Booaaaahhh Gäääähhhhnn was habe ich gelacht Big Grin Big Grin Big Grin

Das is ja ein echtes Vollpfosten-GTA, hat ja nix mit dem richtigen GTA zu tun Tongue
Steine, Nüsse und Kürbisse sammeln und keine Ballerei, wo gibt`s denn sowas.
Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke !!!

dorenas-world.de:8002:Siwa
Zitieren
Hallo zusammen ;D

Ich hab mal bei dem Uwe das Video entfernt, der Kanal wurde entweder von dem ersteller selbst oder halt von Youtube geschlossen.

Hab hier ganz zufällig ein Video gefunden, wo andere Bands nicht gegen anstinken können ;D



Dafür das es mit einem Handy oder weiss ich was aufgenommen wurde, ist das echt gute Qualität. Und ich wundere mich echt drüber, das der Jagger ziemlich gut Deutsch kann ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Grandioses First Life! Oma Bertha war mit 2 Enkeln da, im Ernst! und spätestens bei "Paint it Black" hat's uns von den Sitzen katapultiert... das Video ist echt gut, mit IPhone 7 gefilmt.
Zitieren
Wie weiss du das es mit dem Iphone 7 aufgenommen wurde ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Derjenige, der das Video (die Videos, zuerst hat er einzelne Songs hochgeladen) gedreht hat, hat das in einem Kommentar geschrieben. Was anderes als Smartphone war auch gar nicht möglich, die Kontrollen waren äußerst streng. Ich bin allerdings mit meinem IPhone SE jämmerlich gescheitert und freu mich umso mehr, dass das Video in toller Qualität, auch Ton, auf dem großen TV läuft (Glücksfall: Play with Fire Smile , hatte ich eeewig lange nicht mehr gehört).
Zitieren
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GELÖST: Physiklayer spiegelverkehrt beim Mesh-Import Mareta Dagostino 9 17.487 21.03.2017, 21:26
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Was bedeutet beim Mesh-Import "this model represents..."? Mareta Dagostino 2 7.833 20.03.2017, 11:00
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Seltames beim Bauen Rebekka Revnik 8 16.155 17.08.2012, 10:30
Letzter Beitrag: LyAvain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste