Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ergonomisch beim Bier


An irgendjemand erinnert mich die Katze *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Adaption des Albumcovers, Pink Floyd - Animals

[Bild: floyd-flying-pig.jpg]
Zitieren
So sieht ein Software-Synthesizer für echte Männer aus. Die Strippen habe ich alle selber gesteckt.
Die klanglichen Ergebnisse an eigenen Sounds sind aktuell noch bescheiden, aber schaut Euch die
Kiste an, Knöppe und Regler ohne Ende ...

[Bild: ARP-2600.jpg]
Zitieren
Mixing-Session #1
Habe mich mit dem Thema Low/High Cut Filter beschäftigt. Sprich, tiefe Frequenzen genau zu definieren.

Hört mal rein:

https://soundcloud.com/experience/mix-session-01

rohes Fest !
Zitieren
ganz nett ...
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Irgendwie macht mich das gerade an mich auch wieder mal mit der Materie zu befassen. Auf meinen Festplatten ist noch einiges an Material vorhanden.
Zitieren
Habe jetzt ein zweites Audio-Interface, kann jetzt mein Synthesizer-Kram durchschleifen und Streamen.
Also, nächstes Jahr Livemusik vom Meister ...

Hier noch ein wenig tanzbares von mir:

https://soundcloud.com/experience/disko-1


Cheers
Zitieren
irwi mehr trance als dance....
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
Also Frau Klaramell............ auf Trance kann man auch dance....tzCool
Big Grin
Zitieren
Die Musikrichtung nennt sich Progressive-Disko

118 Bpm + groovenden Bass / habe ich erfunden !

Cheers
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GELÖST: Physiklayer spiegelverkehrt beim Mesh-Import Mareta Dagostino 9 17.487 21.03.2017, 21:26
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Was bedeutet beim Mesh-Import "this model represents..."? Mareta Dagostino 2 7.831 20.03.2017, 11:00
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Seltames beim Bauen Rebekka Revnik 8 16.153 17.08.2012, 10:30
Letzter Beitrag: LyAvain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste