Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ergonomisch beim Bier
Geht mal als letzter Alt-Rocker in SL shoppen ... Da versteht man überhaupt nix mehr ... War doch schwer übervordert ...


[Bild: Shopping-SL.jpg]
Zitieren
Das ist SL... nicht zu verwechseln mit RL Big Grin

Pius Noel überlegt sich gerade ob er sein Profilbild ändern soll
Zitieren
Hi Uwe

schau mal bei 1:20, die haben Bierdosenhalter an den Mikrofonständern!!! Das doch das Richtige für dich Smile Ganz nebenbei die richtige Musik fürs trübe Wetter.


diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P
Zitieren
(16.05.2020, 17:57)Uwe Furse schrieb: Anzeige ist raus, an das OS Dev-Team !

Ich lass mich doch nicht verarschen ...

Uwe

So schlimm Uwe ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Neues vom The Floydian Projekt !

Habe endlich eine Gesangs-Spur für den Song The Onion bekommen. Ich persönlich, finde das schon ziemlich geil.

https://soundcloud.com/experience/the-onion-voice-v1

Cheers
Zitieren
Neues aus Herr Furse´s Kochlabor

Das ultimative G-Pulver! Schonend, bei 35 Grad getrocknetes Gemüse, hochkomprimiert und lange haltbar.

Zukünftig wird das Pulver in ultraleichten Suppen Snack-Packs für das Langstrecken Treckking seine Verwendung finden. Weißte Bescheid

Was kann der Uwe eigentlich nicht ?

[Bild: Pulver.jpg]
Zitieren
Wink 
Uwe auf den höchsten Berg in NRW

Der 17Km Rundwanderweg B3 hinauf auf 843 Meter Höhe hat schon gut rein-gekeult.
Die nächsten Touren werden definitiv gemüdlicher werden, ich bin zu alt für den Scheiß.

Video: https://www.youtube.com/watch?v=N1c0h9KIe50

[Bild: Langenberg-Gipfel-FB.jpg]
Zitieren
Hey, Schlappmachen gilt nicht! Mir schlägt YouTube im Anschluss an dein Video den Mönch vor, nur um mal klarzumachen in welcher Liga du nun spielst. Big Grin
Zitieren
Denke mal danach hast du sicher gut und fest geschlafen.Wink
Zitieren
Zitat:Hey, Schlappmachen gilt nicht! Mir schlägt YouTube im Anschluss an dein Video den Mönch vor, nur um mal klarzumachen in welcher Liga du nun spielst.

In Zukunft werde ich solche Touren für 2 Tage planen, Sprich, gemüdlich im Wald Pennen.
An einen leichten lowBudget Setup, bin ich schon am arbeiten: https://lighterpack.com/r/efuyk8

Zitat:Denke mal danach hast du sicher gut und fest geschlafen

Zuhause, kurz eine kalte Pilsette genossen, und dann ab ins Bett, na klar .....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GELÖST: Physiklayer spiegelverkehrt beim Mesh-Import Mareta Dagostino 9 17.486 21.03.2017, 21:26
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Was bedeutet beim Mesh-Import "this model represents..."? Mareta Dagostino 2 7.831 20.03.2017, 11:00
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Seltames beim Bauen Rebekka Revnik 8 16.153 17.08.2012, 10:30
Letzter Beitrag: LyAvain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste