Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ergonomisch beim Bier
#51
Danke dir UWe, ging ja sowas von schnell ;d

Sieht super aus ...

Seltsam keinen ist aufgefallen, das der Danke Button wech ist .. lol .. Aber der wird heute abend mit dem Logo eingebunden sein ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#52
Sieht wirklich super aus...

Öhm... Blush Jetzt wo du es sagst, Bogus, fällt es mir auch auf...
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#53
(06.12.2011, 14:39)LyAvain schrieb: Sieht wirklich super aus...

Öhm... Blush Jetzt wo du es sagst, Bogus, fällt es mir auch auf...

*gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#54
Sieht wirklich gut aus.
Könnte ich ja am Schwarzen Raben als Werbung benutzen ???.

Gruss Datalo
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#55
(06.12.2011, 16:34)Datalo Tenk schrieb: Könnte ich ja am Schwarzen Raben als Werbung benutzen ???.

Hau rein, Datalo, Werbung ist immer gut ...

www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
#56
Für Bogus zum Einbauen ...

[Bild: grid2012.jpg]

Moin !
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
#57
Danke dir Uwe ;D

Werde in den Tagen einbauen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#58
Sieht klasse aus,UweSmile
Zitieren
#59
Ui... Ja... Echt fein geworden. Shy
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#60
Nun habe ich 6 Seiten durchgescrolled weil mich das Thema des Threads interessieren würde, aber nichtmal der Begriff "ergonomisches Bauen" ist in verständlichen Worten definiert worden ...
Stattdessen wird die Frage diskutiert ob denn nun Eric Clapton oder Hendrix göttlicher ist ... also bei aller Verehrung für die Beiden interessiert mich das in diesem Zusammenhang nicht die Bohne !
Ich will die Zeit zurückhaben, die ich zum Lesen der letzten 6 Seiten verbraucht habe ! <grummel>

Also nochmal nachgefragt : Was muss man sich unter "ergonomischen Bauen in OS" denn nun vorstellen ?
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GELÖST: Physiklayer spiegelverkehrt beim Mesh-Import Mareta Dagostino 9 17.483 21.03.2017, 21:26
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Was bedeutet beim Mesh-Import "this model represents..."? Mareta Dagostino 2 7.830 20.03.2017, 11:00
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Seltames beim Bauen Rebekka Revnik 8 16.151 17.08.2012, 10:30
Letzter Beitrag: LyAvain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste