Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dorenas World upgrade
#1
Leider muss ich das für heute geplante upgrade des Grids auf die 0.7.2 auf kommenden Sonntag den 16.10. verschieben.
Hoffe meine lieben Bewohner sind net ganz sauer auf ihre "Grid-Mama"Wink
Zitieren
#2
Gibt noch Probleme die ich lösen muss,..für heute ist schluss,..mache morgen nweiter^^
Sind so lange back auf die 0.7.1
Zitieren
#3
So,..geschafftSmile

Sämtliche Mainregionen laufen auf der 0.7.2 release.
Hoover mit seinen westernsims wartet noch ein paar Tage um zu schauen ob es auch stabil läuft.

Ebenso werde ich erst nacheiner Testphase eine vorkonfigurierte Version für unser Grid anbietenSmile
Zitieren
#4
Aktuelle Download-Version für's Grid ab sofort zum Download freigegeben:
Dorenas World 0.72 release
Zitieren
#5
So,..Sämtliche Regionen auf den Main-Servern laufen nun auf der 0.7.4 releaseSmile

Am Robust muss ich noch wegen dem Diva-Wifi,..welches wir ja im Grid nutzen feilenWink

Die aktuelle DW-Download-Version stelle ich rein,..wenn ein paar tage alles rund läuftWink
Zitieren
#6
Ist soweit:
Ab Mittwoch den 20.02. morgens wird upgegradet auf die OpenSim.0.7.5 releaseWink
Im Zuge dessen kann und wird es zu Ausfällen kommen,..werde euch aber an dieser Stelle auf dem laufenden haltenSmile

Eigendlich wollte ich schon gestern anfangen,..aber bin gesundheitlich grad ned so fit
Zitieren
#7
Dann viel Glück... Bin von der 0.7.5 nicht grad begeistert... Undecided

Und gute Besserung Dore. Shy
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#8
Verbessert hat sich in der 0.75 das HG find ich. Zumindest ist nun der Suitcase endlich ein nutzbarer Ordner, bzw. ein neuer, wobei der Alte immer noch nebenbei existiert.
Zitieren
#9
Blöde Erkältung,..heute Morgen 39,5 grad Fieber,menno.Sad
Lasse somit bis zum Wochenende lieber die Finger von den Servern.
So,letzter Post im Gridtalk heute,..ab ins Bett
Zitieren
#10
Och mensch ... Wünsch Dir gute Besserung ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dorenas World Gridstatus Dorena Verne 882 460.872 27.03.2024, 00:20
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  "Dorenas World", neue Wege. Dorena Verne 54 5.647 30.06.2023, 21:33
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  "Dorenas World" in eigener Sache. Dorena Verne 0 514 14.06.2023, 11:40
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Jetzt hat ZetaWorlds auch Dorenas World gesperrt Jupiter Rowland 14 2.064 05.04.2023, 20:01
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  [Sonstige] Nextlife-world verabschiedet sich NLWAchim 3 2.067 06.05.2022, 18:52
Letzter Beitrag: Freddy Nightmare

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste