Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dorenas World upgrade
#21
Hört sich ja alles spannend an... Später mal testen. Darf man tatsächlich mit HG1 (=unsicherer Pöse-Diebe-Standard) noch auf andere Grids?
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#22
Hehe... Klasse... Shy

Ich habs irgendwie hingekriegt, keine Ahnung wie, meinen Suitcase zu löschen. War ein Unfall. Jetzt taucht der immer nach dem Login im Lost and Found Ordner auf. Von dort kann man alles was man so einsammelt normal hin und her schieben.
Wenn ich den Lost and Found Ordner vor der HG Reise leere, landet alles eingesammelte im Object Ordner... Damit hab ich irgenwie durch Zufall im Metro den für mich gewohnten OSG Standard hergestellt. Big Grin
Da gibs den Suitcase warum auch immer ebenfalls nicht.

Aber gut zu wissen, dass man HG1 auch noch benutzen kann... Sollte man Zak oder Lena mal nahelegen.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#23
HG reisen geht,..aber nicht auf allen Regionen klappt das mitnehmen,..war grad im metro. ich lasse die Einstellung erstmal ein paar tage,..bis ich mehr feedbacks bekomme.Wink
Zitieren
#24
Finde es ansich eine Interessante Sache, nur dann funzt bestimmt der HG chat nicht oder? Undecided
Insgesammt aber ne super Sache das man sich die HG version auswählen kann. Hoffe das bleibt nun dauerhaft so. Smile
Zitieren
#25
HG-chat funztCool
Zitieren
#26
also zuersteinmal, ich kann mit allen Lösungen leben, da ich ja zumeist ohnehin nur im Grid vor mich hin wurschtel.
Aber ich weiss immer noch net so recht, was eigentlich gegen HG2 spricht.
Also falls die Reiserei dadurch stabiler und komfortabler wird, hätt ich nix dagegen, darauf zu verzichten, ständig meinen gesamten Hausrat mitzuschleppen und mein Köfferchen mit dem nötigsten zu packen. Hätte wahrscheinlich auch den Vorteil, das nicht ständig Sachen kaputtgehen, wenn man sie in fremden Grids benutzt, zumindest theoretisch, also möglicherweise.
Ich wär dafür, HG2 zumindest eine Chance zu geben :-)
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#27
Oki,..denke wir stimmen im Grid ab,..testen sollte man es auf jeden fall mal,warum nedSmile
Zitieren
#28
HG2 hab ich getestet gehabt über meine Standalone und fande es absoluter Schrott. Ich habe seit anderen Datenbankfehlern und tücken die OS so hat meinen Ava als Produkt verpackt und kann mich jederzeit wiederherstellen.

Wenn der HG chat mit der Version 1.0 funktioniert, habe das gefühl das die HG versionen jediglich Sicherheitsstandarts darstellen und nicht die neuen Funktionen beeinträchtigen. Wäre eine schöne Sache.
Zitieren
#29
Werde wohl wieder umstellen müssen.
Im Craft-Grid gibt es keine Probleme damit,wohl aber im MetroSad
Anachron war im metro und in craft shoppen,..beim versuch die sachen aus dem Metro zu rezzen,..kam folgene fehlermeldung:
Zitat:: unable to rez : Problem accessing inventory or accessing assets
Zitieren
#30
Anachron war noch mal los,..diesmal mit eingestelltem HG 1.5 Kam auch kaputt an,..bzw,..wer macht denn so einen schwachsinn im OS no-copy sachen anzubieten,..mit suitcase wird das nix*grummel

ah und ein :"unable to rez : Problem accessing inventory or accessing assets"
kam trotz 1.5 hg.

"kaufe" nur noch in craft,..da gibbet keine Probs*grummel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dorenas World Gridstatus Dorena Verne 886 466.701 16.04.2024, 21:49
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  "Dorenas World", neue Wege. Dorena Verne 54 5.886 30.06.2023, 21:33
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  "Dorenas World" in eigener Sache. Dorena Verne 0 545 14.06.2023, 11:40
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Jetzt hat ZetaWorlds auch Dorenas World gesperrt Jupiter Rowland 14 2.165 05.04.2023, 20:01
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  [Sonstige] Nextlife-world verabschiedet sich NLWAchim 3 2.136 06.05.2022, 18:52
Letzter Beitrag: Freddy Nightmare

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste