Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ACHTUNG Griefer-Atacke in Dorenas World!!!!!
#81
Zitat:Waere es nicht besser das so zu machen wie in DW nur noch Gruppenrezzen zuzulassen, so muss man zwar eine Gruppe annehmen ,was aber gut klappt ,und damit kann man das sortieren, bin auch von meinem aus in Dorenas-World, sobald ich ueber HG reinkomme aktiviert sich die Gruppe ,bzw kann man natuerlich auch selber wenn man in mehreren ist. Das rezzen ist somit auch fuer HG reisende Moeglich, ohne Leute auszuschliessen

Wenn das mit der Sandbox gemeint ist wäre ich da aber absolut gegen. Eine Sandbox sollte doch frei für alle sein. Dodgy
Wäre es da nicht eine elegantere Lösung Sandboxen nur noch sepererat also ohne Anschluss zu anderen Regionen aufzustellen?
Wenn die Region einzelnd steht kann er eh kein Schaden anrichten. Soll er die Sandbox doch ruhig zumüllen wenn ihm das gefällt. Wink
Zitieren
#82
Jein,Catie
Seine "Kunstobjekte" verursachen auch nicht zu unterschätzenden Serverlag.

Zitieren
#83
Gibt es nicht wie in SL funktionen das eine Sandbox nach sagen wir mal 2 Stunden wieder geräumt wird?
Zitieren
#84
Wäre schade um längerfristige Projekte. Außerdem bremsen seine Kugeln,wenn sie in Massen auftreten den Simulator so stark,das manche Funktionen ned mehr funzen.
Egal,wenn er Mist baut,kommt eine heile oar der Sandbox rein
Zitieren
#85
OAR... Guter Hinweis... Ich ziehe mal ne aktuelle OAR von meiner Insel. Sicher ist sicher.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#86
Das Grid von der Linds Kelle hat es auch erwischt, sie ist attacktiert worden. Jedenfalls schrieb sie es im Twitter, ob das nun der Jack war, k.a
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#87
Aiiii... Deswegen war es heute Nachmittag nicht zu erreichen. Mistkerl!!!!
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#88
die Freebie Mail ist nun im Cyber World Grid online
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Atlas", Insel in Dorenas World Dorena Verne 10 1.162 22.07.2023, 21:31
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Tomis World Tomi Balboa 2 4.551 01.04.2019, 20:24
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Westend in Dorenas World Dorena Verne 5 7.638 18.11.2018, 20:19
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Projekt "Weltreligionen" auf Dorenas World Dorena Verne 7 8.334 30.09.2018, 21:09
Letzter Beitrag: Pharcide
Exclamation Gebrauchsanweisung für Dorenas World Klarabella Karamell 11 42.117 27.02.2017, 17:33
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste