Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Team von GridTalk ..... Genie und Anna
#1
Technischer Moderator
Genie:

Genie ist ebenfalls ein  Open Sim User der ersten Stunde. Sein erstes Grid lief neben Sl, aber nachdem er die Möglichkeiten des Os erkannte, gingen seine Bestrebungen, genau wie Dorena´s, zu einem eigenen Grid.
Sein Wissen und technisches Verständnis über den Opensimulator hat schon vielen Neu-Usern geholfen.
Genie ist zu finden in: LandofViking/Metropolis und Pixelpeach

Korrektur, Mädchen für Alles
Anna:

Nach 3 Jahren SL kam ich durch Genie ins OS.
In OS geniesse ich es, zahllose Prims zu verplempern ohne die Anzeige: "Can`t rezz object.. because Parcel is full"
Ausserdem schneider ich Klamotten, mache statische Animationen  und male im Photoshop meine eigenen Texturen.
Ich würde gerne Sculpts machen können.... aber
Den Job hier bekam ich, weil ich immer über die Rechtschreibung "gemeckert" hab. :Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Freaky Tech erweitert das "Gridtalk-Team" Dorena Verne 14 5.370 30.12.2014, 22:07
Letzter Beitrag: Leora Jacobus
  Das Team von GridTalk ..... Ezry und Gau Anna 0 2.628 03.08.2010, 14:53
Letzter Beitrag: Anna
  Das Team von GridTalk ..... Bogus und Dorena Anna 0 2.454 31.07.2010, 21:48
Letzter Beitrag: Anna

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste