Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OSgrid geht auf 0.7.3 Entwicklerversion...
#21
(02.03.2012, 23:55)Catie Chiung schrieb:
Zitat:Ich bin seit gut 2 Jahren nun im OS mehr oder wenig unterwegens, hab nie erleben dürfen das eine OS-Version fehlerfrei ist.

mmm ist SL fehlerfrei? Es ist leider immernoch in der Alpha Version. Auch wenn ich denke das die nie vorhaben eine wirklich brauchbare Version rauszugeben. Es ist eben deren Spielzeug.

ja das ist deren Spielzeug, das ist das Problem. Im hintergrund wird bestimmt an einer ganz anderen Version gewerkelt, die man verkaufen kann. Nicht ohne Grund sind da Entwickler von grossen Firmen dabei, wie zum Beispiel IBM. Die machen das nicht ohne Grund.

Aber solange wir User das wie die Hamsters das zulassen und uns als TestUser da bereitwillig hingeben, solange wird sich an der Lage nichts ändern.

Das eine Software gibt, die fehlerfrei ist, ist mir klar. Nur mir wurmt es, immer und immer wieder dieselben Bugs wieder zufinden bzw. die mitzuerleben. Bugs die eigerntlich schon ausgemerzt sein müssten bzw. die von SL herübergeschleppt werden, wie der Fehler mit dem Sitzen.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#22
Oki, die Freitagsparty heute endete in einem Crash! Confused Allerdings scheinen dabei einige Daten zusammen gekommen zu sein, die Aufschlussreich sind. Ich bin gespannt, was am Ende dabei rauskommt. Shy
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#23
Daten werden gerade ausgewertet und zu einem Bericht zusammengestellt... Wird ne Weile dauern bis es wirklich Neuigkeiten gibt... Aber es verspricht interessant zu werden.


DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [gelöst] Offline Message aus dem OSGrid kommen bei mir nicht an Xenos Yifu 11 447 17.03.2024, 15:29
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Voice von Opensim unter Ubuntu geht nicht mehr. (Geloest) Ezry Aldrin 9 1.749 12.07.2023, 00:52
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  Live Stream von ARD/ZDF in Opensim, geht das? Kalkofe 9 1.876 13.07.2022, 14:47
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Chat in der Gruppe geht nicht Pharcide 6 8.028 13.06.2016, 08:50
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Na geht doch^^ Dorena Verne 0 2.934 15.06.2014, 18:44
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste