Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frauenverachtendes RP nun auch im GermanGrid
#21
Moin Falk ;D

Wenn ich deinen Post so lese, dann wird mir echt schlecht. User wie du sollte man gleich in ein virtuelles Gefägnis packen und dadrin verschmoren lassen.

Ich lösche deinen Account und hoffe deinen Namen - denke auch in Namen von Dorena - hier nicht mehr lesen zu müssen. Auch nicht unter anderen Namen.

Nachtrag: Ich weiss nicht, warum so ein Thema hier wieder zu Unruhe führen muss und komischweise einen User wieder zu Tage fördert, der Monatelang hier sich sehen glassen hat.

Dorena hat ihre Persönliche Meinung wieder gegeben. In Deutschland herscht immer noch Meinungsfreiheit und damit auch in diesem Forum.

@Falk; Du tritts hier auf sehr dünnen Eis und dein Post ist gegen deiner Meinung, in meinen Augen eine Beleidung Dorenas.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
#22
Und nein,..ich hatte tatsächlich Gespräche mit einigen Kernusern des GG. Niemand von ihnen wurde danach gefragt ob sie einen Co-Admin wollen.
Niemand wurde gefragt ob sie den Weg zum offiziellen Wandel zum "Kulturgrid" wünschen.

Und nur aufgrund der Aussagen dieser User,stehe ich der Führung des GG eher skeptisch gegenüber

Aber nun ist gut,jeder wie er mag.

Lieben Gruss

Dorena

Ich mache das Thema hier mal zu


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste