Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Update 071211] forenupdate
#1
Halo zusammen ;D

Heute nacht werde ich wahrscheinlich ein Update für das Forum einspielen, sollte also das Forum mal nicht da sein oder halt nur zu, nicht verzagen einfach morgen dann vorbeischaun ;D

Danke für euer Verständnis ;D

Euer

GridTalk Team ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
#2
Der Danke Button wird wohl erst später geben, da das PLugin noch nicht mit der aktuellen ForumsVersion kompatibel ist.

Aufgrund der grossen Spammerflut werde ich mal die ganzen Benutzer mal durchschauen. In der aktuellen Version gibts ein neues Feature namens Captcha, das ich eingestellt habe. Nun werde ich werde ich wieder auf das reCaptcha zurückgreifen müssen, das das Captcha wohl doch nicht so AntiSpamfähig ist wie es sein sollte.

Und zum dritten, der Uwe Furse hat das von ihm für das Forum erstellte Logo in ein Weihnachtliche Form gebracht. Hiermit ein grosses Danke Schön an den Uwe für das schnelle Umsetzen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
#3
Leider gibt es mit dem reCaptcha ein Problem, das wir erstmal nachgehen muss. Solange werde die neu regrestrierten User durch die Admins freigeschaltet.

Wir bitten um euer Verständnis.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OSGrid update - Auszeit Gau Hax 1 4.196 06.01.2011, 02:54
Letzter Beitrag: Gau Hax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste