Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MA Rentals
#1
Hi,

ich biete auf über 60 Regionen Shops und Land im OSgrid an. Heute will ich mal 4 Regionen kurz vorstellen wo Ihr gerne euere Filliale oder Mainstore eröffnen könnt Wink .



Den Anfang macht Port Edward, die älteste Region. Port Edward bietet viele kleine Highlights an. Man kann mit einem Bus eine Rundfahrt durch die Altstadt machen. Ein Kino bietet Kurzfilme an und ein Freebieshop ist auch auf der Region. Es gibt viele kleine Shops in der Hafenstadt...

http://slurl.com/secondlife/Port%20Edward/119/155/24

   



Die Region Guggenheim ist vorallem für das Guggenheimer Bier sowie Brathändle bekannt.Hier kann man nach dem Shoppen im Biergarten Entspannen oder auf dem Marktplatz bummeln.

Guggenheim ist eine gemischte Region mit europäischen Altstadtflair. Wer hier Wohnen will, kann sich sein Eigenheim selber bauen.

Die Region Guggenheim ist vorallem für das Guggenheimer Bier sowie Brathändle bekannt.Hier kann man nach dem Shoppen im Biergarten Entspannen oder auf dem Marktplatz bummeln.

http://slurl.com/secondlife/Guggenheim/198/28/22

   



Nottingen ist ein altes englisches Dorf. Hier scheint die Zeit stehen geblieben zu sein. Die Kirche läd zu Hochzeiten ein... Wer in Nottingen Life wohnt hat es nicht weit zu seinem Arbeitsplatz in Nottingen...

http://slurl.com/secondlife/Nottingen/155/182/24

   



In Gewesenheim hört es nicht auf mit dem regnen. Gewesenheim ist ein Mischregion der Moderne wo alles möglich ist...

http://slurl.com/secondlife/Gewesenheim/109/172/22

   
Zitieren
#2
Toller Beitrag Michelle, werd mir das mal ansehen, hab ich bisher im OSgrid noch garnicht bemerkt. Mehr als 60 Regionen ist ja hammer.
Zitieren
#3
Hehe, ja, dümpelt alles mehr oder weniger vor sich hin^^

hier mal die Seite wo alle Regionen gelistet sind: http://www.marentals.de/regions.php
Zitieren
#4
Eigentlich geht dein Posting sehr scharf an ein Art von Werbung vorbei. Und Werbung wollten wir eigentlich hier im Forum vermeiden. Aber da dein Posting nicht mit Preisen geschmückt wurde, können wir es mal durchgehen lassen ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#5
Hmm... auszug aus der Kategoriebeschreibung: "auch kommerzielle Werbung ist hier erlaubt." Ich war aber trotzdem selber am überlegen obs nicht eine bessere Kategorie hier gibt, wurde aber nicht fündig Wink
Zitieren
#6
ja stimmt hast schon recht, kommt aber auch selten vor, das hier jemand sein komzielles Projekt vorstellt. Aber kann nur gut tun für OpenSim und unseren Forum.
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#7
Servus,

huch, ist mal an der Zeit hier etwas aktuelleres zu Posten, das Angebot bei MA Rentals ist schliesslich seit 2011 gewachsen. Für die meisten hier im Forum wird aber das Demowebpanel am interessantesten sein, da es einen Auszug von dem was in OS möglich ist zeigt (und woran ich auch seit Jahren bastel).

Derzeit werden neben dem oben genannten Landangebot in OSGrid auch ganze Regionen in OSgrid, Metropolis, World4Us und Germangrid angeboten. Andere offene Grids sind auf Nachfrage möglich. Über die Bestellseite können neue Regionen in wenigen Minuten erstellt werden. Auf der Bestellseite sind die Regionangebote aufgelistet: Bestellseite

Regionbesitzer, Estatemanager und Landbesitzer erhalten umfangreiche Einstellmöglichkeiten per Webpanel. Es können per Webpanel u.a. Regioneinstellungen verändert werden, Regionen können in andere Grids geklont werden, div. Besucher- und Regionstatistiken angezeigt werden. Es können per Webpanel auch jederzeit eins der automatischen Backups die alle 6 Stunden gemacht werden geladen werden. Ein Demo vom Webpanel findet ihr hier: Demo Webpanel

Das Webpanel bietet zudem die möglichkeit, IAR dateien über eine graphische Inventardarstellung zu erstellen/laden (siehe Demo). Per Suche kann man sein Inventar auch durchstöbern. Falls es eine Nachfrage gibt, könnte ich mir auch vorstellen diese Funktion mit Einschränkungen freizustalten, so das jeder es ohne zusatzkosten nutzen kann. Bitte meldet euch falls Interesse besteht.

Alle Regionen beinhalten Voice, LSL Email versand und empfang, Altersverifizierung für Adult Regionen, Voice, OSSL und NPC support sowie zahlreiche andere Funktionen die auf der Bestellseite mit gelistet sind.

Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr die gerne Posten Wink

Gruß
Michelle

@Bogus - auf meiner Webseite siehst u.a. was ich mit phpbb als Grundlage für User und Template verwaltung mache Wink
Zitieren
#8
Hallo Michelle ;D

Für mich wäre das Webpanel nur intressant, wenn es frei zu Verfügung zum Download bereit stehen würde bzw. vielleicht gegen etwas Geld. Anders wüsste ich nicht warum so ein Webpanel intessant sein sollte.
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#9
Damit haben auch die Regionsmieter die Möglichkeit ihre Regionen eigenständig zu verwalten, Bogus.Wink
Eigentlich eine tolle Sache,aber ich könnte so was nicht programmieren.
Zitieren
#10
Langfristig ist in Planung, einen neuen OS Fork aufzubauen, der dem unstrukturierten und fehlerhaften eierlegenden Wollmilchsau Prinzip ein Ende setzt. Aki und ich ham da schon einige Ideen, nur ist die Umsetzung sehr sehr Zeitaufwendig und zu zweit schwer realisierbar. Im Zuge dessen habe ich vor ein komplettes Backend für Grid und Regionen zu erstellen, was dem was ich da jetzt habe ähnlich wird. Aber das wär wieder was für ein eigenes Topic
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste