Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit "Sim on a Stick" ins hypergrid
#51
Supi,..geht nun auch mit seasons.no-ip.org:9000^^

Zitieren
#52
Bei deiner Adresse darf sogar kein hg vor der Adresse sein Leora.
Das ist nur wenn die URL wirklich so lautet (z.B. "hg.osgrid.org:80"), weil dort diese Adresse wirklich besteht.
Bei grossen Grids wurden die einzelnen Dienste (Userservice, Assetservice, Profile,HG Service usw) auf verschiedene Server gelegt, und um
diese besser zuordnen zu können wurden dann Adressen wie "hg.osgrid.org", "users.osgrid.org", "asset.osgrid.org" verwendet.
Zitieren
#53
Und sogar der Bogus kann mit dem Programm umgehen ;D

[Bild: c0lhm838yvvp9ocn7.jpg]
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#54
Glückwunsch Bogus!!! Ist es nicht nett eine riesige Gratis- "in Kladde" - Parzelle auf dem eigenen Computer zu haben, die wohl kaum jemand besucht? Dort kann man terraformen üben ohne gleich seine SIM zu vermurksen, kann Sachen bauen die vielleicht noch nicht gleich so gut aussehen *gg* und durch OAR und IAR steht man immer mit seiner "in's reine Parzelle" und seinen woanders beheimateten Avataren in Verbindung. Will mir einen wohlsortierten Fundus an IAR und OAR Dateien anlegen auf die ich dann von überall aus zugreifen kann. Er ist für mich die Schnittstelle zwischen meinem Computer und dem Open SIM.
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#55
Habe noch ein Problem, Hab mich nun entschieden die Dynds adresse über das Modem einzustellen. Problem ist ich brauche da wohl ein zusatzprogramm. Dieser Provider den Dorena aufgeschrieben hat macht es gewaltig umständlich auch nur anähernd eine Dynds adresse zu erstellen. Die müssen nicht mein halbes Leben wissen, zudem habe ich keine Kreditkarte und selbst wenn würde ich sie denen nicht geben. Leider sind es die einzigen mit einen gescheiten Programm um es mit Modem auszuführen. Hab bereits eine gut funktionierende dns von DLink. Kann sie leider nur nicht im Modem verwenden. Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sim on a Stick - MESH Castle nicht (mehr) begehbar Leora Jacobus 14 32.570 14.09.2019, 20:12
Letzter Beitrag: Pius Noel
  Hypergrid Besucher Authentifizieren aka Link Besätigung brenner23 1 3.216 18.02.2019, 22:42
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Standalone GRID mit Hypergrid verbinden? bengl1984 3 6.168 23.07.2017, 19:42
Letzter Beitrag: Wollex Baily2
  Sim on a Stick Geh und Stand-Animationen? Update auf OS 0.8.2.1 möglich??? bengl1984 4 9.358 02.01.2017, 18:18
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Animationslänge in OpenSim "Sim on A Stick" bengl1984 1 4.955 19.12.2016, 15:35
Letzter Beitrag: MoniTill

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste