Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße Euch
#1
Bin sonst bei Avameet aktiv, aber da Dorena gerade (sozusagen für mich? Blush zumindest wohl durch mich angeregt) ein total tolles Tutorium erstellt hat wie man "Sim on a Stick" an's Hypergrid anbinden kann, hab ich mich flugs hier angemeldet um ihr persönlich dafür zu danken! Heart

Mein Name ist Leora Jacobus (manchmal auch Lioness) in allen Welten außer der Realen. Ich mach seit 1982 mit Computern rum und bin ihnen restlos verfallen Blush Seit April 2007 bin ich intensiv im SL unterwegs gewesen und seit 2 Monaten dort kaum noch sondern hatte eine Parzelle im German Grid gemietet.

Da mir auch das auf Dauer zu teuer wird, will ich den kühnen Sprung in's Hypergris von der eigenen Festplatte aus wagen - wenn's denn klappt!, denn was TECHNIK anbetrifft bin ich die Totalblondine! Wink
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#2
Hallo Leora,
schön das du zu uns gefunden hastSmile
das mit deinem HG vom Heimrechner aus bekommen wir schon hinSmile
Zitieren
#3
Willkommen im Club .
Eine gute Adresse die ich Empfehlen kann.
http://dorenas-world.de/
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#4
Huhu Leora, schön, das du jetzt auch hierher gefunden hast :-)
Zitieren
#5
Auch von mir ein Willkommen hier!
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#6
Willkommen im Forum Leora...

Wünsche dir viel Glück und Spass mit deinem eigenen "Mini Grid"... Leider frustet mich HG zur Zeit etwas. Klemmt mal wieder gewaltig. Hoffe aber, dass es bei dir besser geht.

Liebe Grüsse
Ly
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#7
Hallo Leora ;D

Auch von meiner Seite ein Herzliches Willkommen in unserem kleinen Forum ;D

Hoffe du wirst viel Spass bei uns haben ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#8
Huhu und willkommen Leora
Zitieren
#9
Schon wieder eine neue Lady mehr ...

Fehlt nur noch, dass die Damen die Herrschaft des Forums übernehmen.

Manpower rules ...

Moin !
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
#10
Uwe
Zitat:Schon wieder eine neue Lady mehr ...

Fehlt nur noch, dass sie die Herrschaft des Forums übernehmen.

Werden?? Wieso werden?Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Liebes Grüße von Vapor xD Angus Vapor 4 7.826 22.08.2015, 22:13
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste