Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D&J Store im OSgrid hat wieder auf...
#24
Den Grundgedanken verstehe ich, aber ich finde so wie sie es auslegt geht es schon ins extreme. Sowas mag ich eben nicht. Ich sehe mich nicht als Kinderava. In IMVU z.B. sehen Avas deutlich Kindlicher aus als ich. Es ist ok wenn man es direkt als Kind identifiziert. Aber generell zu verbieten "normales" Land zu betreten mag ich eben nicht. Identifiziere mich als Neko. Was schon heißt das ich kleiner bin.
Habe eine Persönlichkeit ohne berücksichtigung erstellt ein Kind zu sein oder nicht. Ich Frage mich eben sind es Fantasywesen oder wirklich Kinder? Glaube niemand ist nach den Vorfällen in SL so dreist es so auszunutzen vorallen nicht in einer Welt wie OS. Halte OSler für schlau genug darüber zu entscheiden. Hatte nie virtuell eine Beziehung oder Sex gehabt. Will aber wenigstens dort hingehen dürfen wo ich es möchte. Wer mich von seiner Region bannt, aus welchen Gründen auch immer, muss rechnen bei mir auch unerwünscht zu sein. Denke mal nicht das Linda Kellie wirklich so drauf ist. Aber es hat mich schon etwas erschrocken. Hoffe das Linda eben die wirklichen Kinderavas meint. Trotz alledem ihr Beitrag tut meiner Meinung nicht begründen warum Kinderavatare generell auf ihren Land unerwünscht sind.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: D&J Store im OSgrid hat wieder auf... - von Catie Chiung - 17.01.2012, 23:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wir sind wieder daaaaaaaa DarkWolf 6 5.099 27.02.2020, 16:20
Letzter Beitrag: NLWAchim
  Bin wieder daaaaa :-) LadyContessa Barbosa 5 7.819 30.08.2017, 13:33
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa
  Wieder ein grosser gegangen - Jerry Lewis Bogus Curry 2 4.736 21.08.2017, 09:46
Letzter Beitrag: Giuseppe Balan
  Die Spammer kommen wieder Bogus Curry 10 14.212 27.08.2013, 21:45
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  An Open Letter to the Administrators of OSGrid Dorena Verne 0 3.888 14.03.2013, 17:57
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste