Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöne Regionen im Opengrid
#1
Hier möchte ich mal anfangen schöne Regionen im Opengrid vorzustellen. Die Sahnestückchen sozusagen... Es gibt sie, man muss sie nur finden. Und es gibt mehr davon als man denkt.

Anfangen möchte ich mal mit zwei Regionen im OSgrid. Hab sie in einem anderen Thread schon vorgestellt. Es sollen aber noch mehr dazukommen, daher fange ich hier nochmal an.

Die Erbauerin Dorothea Lundquist baut auch sehr schöne Möbel und ihre Regionen sind einfach einen Besucht Wert. Sehr Detailverliebt, daher findet man auch noch nach dem 3. oder 4. Besuch immer noch mal wieder was neues.

Die erste Region ist eine Mittelalter-Region. Einfach Sehenswert...

[Bild: snapshot_305z40pl.jpg]

secondlife://hg.osgrid.org:80:Shinpi%20Kuni/24/209/23/


Und die zweite Region, eine Orient-Region ist allemal eine Reise wert. Das war ein Versuch wie Lagfrei ein Simulator mit 45000 Prims im Gepäck läuft. Der Versuch ist geglückt.

[Bild: snapshot_3061k0qd.jpg]

secondlife://hg.osgrid.org:80:1001%20Nights/128/128/40/

Tip: Aktiviert die Windlighteinstellungen beim Viewer, wenn er das kann.
Viel Spass beim Anschauen dieser beiden Regionen... Smile

Grüsse
Ly
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#2
TOLL! Da werde ich unbedingt mal hinfliegen. Aber erst will ich die Linda Kellie SIM suchen. Irgendwas ist mit ihren Texturen nicht in Ordnung - alles plötzlich WEISS
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#3
Puh,..hatte da schon einige Threats,..werde mal sortieren und einiges hier im Threat neu postenSmile

Solange mal ein paar interne Links:
http://gridtalk.de/showthread.php?tid=43...hp?tid=438

http://gridtalk.de/showthread.php?tid=312

http://gridtalk.de/showthread.php?tid=498

Zitieren
#4
TOLL!! Besonders die Reise in den Untergrund gefällt mir! Das erinnert mich an Crack Den im SL Ich persönlich mag schmuddliges Grßstadt Ambiente nicht so sehr, aber mein ertster SL Lover (der im RL immerhin Prof für Architektur ist!) schleppte mich immer hin und viele scheinen ganz wild drauf zu sein. Ist ausgesprochen IN! Sogar Linda Kellie greift es in ihrem Urban District auf! Dort ist es richtig schön schmutzig *gg* Vielleicht könntest Du da einiges abstauben und einbauen Wink

http://www.thecrackden.com/

CrackDen ist übrigens ein Rollenspiel, also auch Leute die irgendwann auf die Idee kommen könnten ihr Hobby lieber OHNE Lindens horrende Tierfeess verwirklichen zu wollen.
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#5
Cool,danke für den Link,LeoraSmile
Zitieren
#6
RückkopplungnounRückkopplungRückkopplungfeedbackfeedbackRückkopplungFeedbackRückfragenRückmeldung

Schönes Wort.
Achtung es folgt eine Signatur:

Zitieren
#7
Nicht wundern, hab das Posting von dem Spammer gelöscht und ihn gesperrt
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#8
"Diesen Beitrag einem Moderator melden"
Werde nächstälteste mal die Funktion benutzen !
-----------
DATALO
Achtung es folgt eine Signatur:

Zitieren
#9
Hier noch eine sehr schön gemachte Region:

The Lost Garden of Sol

Grid: OSgrid
Region: Lost Gardens
HG Adresse: secondlife://hg.osgrid.org:80:Lost%20Gardens/185/160/23

[Bild: snapshot_318oko7z.jpg]

Diese Region ist eine Hommage an die abgeschaltete Region “The Lost Gardens of Apollo” im SL. Sie ist wunderschön gemacht und bietet viele romantische Eckchen zum kuscheln oder einfach nur zum entspannen. Der Stream spielt auch sehr schöne ruhige Musik dazu...
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#10
Muss ich unbedingt mal hin. "The lost Gardens of Apollo" war einer meiner Lieblingsorte im SLRolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste