Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöne Regionen im Opengrid
#31
Selea's Elf Art Gallery

Selea Core hat zwei Regionen im OSgrid. Eine davon ist eine Art Freiland Skulpturgarten mit einer Galerie. In dieser Galerie gibt es Bilder von ihr anzuschauen und auch als Kopie mitzunehmen. Desweiteren befindet sich ein Texturshop dort.

[Bild: snapshot_42772d9s.jpg]

Die Region ist sehr schön gestaltet und läd zum Verweilen ein. Das ganze Ambiente ist sehr elfisch angehaucht und im Fantasystile gehalten. Sehr hell und freundlich.
Auf der 2. Region bietet sie allerhand Pflanzen, Büsche und Blumen an.

Taxi: hg.osgrid.org:80:Selea's Elf Art Gallery
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#32
Sieht klasse aus,..nur

soll ich den Threadtitel umbenennen in "Schöne Regionen im OSgrid?*grins*
Zitieren
#33
Mennoo, kann doch nix dafür, dass ich hier alleine poste. Und das dämliche OSgrid ist so gross, dass ich da immer neue Sachen finde. Undecided
Ich kenne bisher nur einen Bruchteil des Grids... Wenn ich da alles abgegrast habe, knöpf ich mir das HG vor. Hoffe ja immer auf Tips von anderen, die mich mal aus dem OSgrid rauslocken. Shy
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#34
Stuttgart_21 - Metropolis Grid

So, mal ein Reisetipp der nicht aus dem OSgrid stammt.
Gestern gab mir jemand den Hinweis, dass einige Leute im Metropolis Grid eine Region bauen, die für alle Eisenbahninteressierte spannend sein könnte. Sie nennt sich Stuttgart_21 und wird im Grunde genommen eine grosse virtuelle Modellbahn. Ist absolut klasse.

[Bild: snapshot_432q8ej6.jpg]

[Bild: snapshot_433pnirt.jpg]

Vieles will noch nicht so recht, aber daran wird gearbeitet...

[Bild: snapshot_434e2ei1.jpg]

Wenn Scripte spinnen kann das so aussehen. Der unterirdische neue Bahnhof.

Die Region bietet aber noch mehr. Man kommt über einen TP zur ISS... Ist klasse gemacht aber auch noch im Bau. Das ist mal wieder eins der Sahnestückchen des Opengrids.

[Bild: snapshot_43512urg.jpg]

Ich traf Didi einen der Erbauer dort und er führte mich etwas herum. Dabei verriet er mir, dass die Truppe auch noch Pompeji nachbauen. Da bin ich ja auch mal gespannt.
Die Region ist auch im halbfertigen Zustand absolut eine Reise wert.

Taxi: hypergrid.org:8002:Stuttgart_21
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#35
Tolle Region,klasse Bilder,danke LySmile
Zitieren
#36
Segelareal mit Regattastrecke

Ist zwar jetzt keine schöne Region, aber eine wo man Spass haben kann.
Wir hatten gestern ne Schnapsidee und promt wurde sie in die Tat umgesetzt. Anivil hat ne 3x3 Mega region hochgefahren und ich hab heute ne Regattastrecke installiert.

[Bild: snapshot_004d3u9x.jpg]

Vorbild ist das Olympische Dreieck, welches sich für Quadratische Flächen ganz gut eignet.

[Bild: snapshot_001tpuih.jpg]

Start. Hier ist auch der Landepunkt der Region.

[Bild: snapshot_0026f739.jpg]

Einer der drei Wendepunkte

[Bild: snapshot_003to767.jpg]

Ziellinie...

Die Scripte in den Booten sind zwar recht simpel und komischerweise geht das Flying Taco Script nicht mehr, aber Spass macht es trotzdem.


Boote gibs in Littlefield, wobei die Bum's Rush das am besten zu segelnde Boot ist, auch wenn es ein eckiges Primdingens ist was einen aber irgendwie an einen Opti erinnert.

hg.osgrid.org:80:Littlefield/27/28/22


Das Segelareal:

hg.osgrid.org:80:anivils
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#37
Keine Ahnung woran es lag, aber ich konnte mit dem kleinen Boot nicht segeln und als das grosse von dir mit take copy genomme haben, ist es in meinen Inventar nicht aufgetaucht ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#38
Mit take copy gings bei mir auch nicht, hab auf den Kiosk geklickt und da hatte ichs im Inventar. Nur weiss ich nicht wo ich da auf der Strecke langsegeln soll. Naja im Segeln bin ich eh na absolute Null :-)
Zitieren
#39
Äh... Ihr solltet euch in Littlefield eigene Boote besorgen. Die Boote können immer nur vom Besitzer gesegelt werden. Deswegen hab ich ja die Adresse angegeben. Shy

Aber ich werde ein Boot zum "kaufen" bzw. kopieren da mal parken. Smile
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#40
Ähm ich meinte ja auch den Kiosk in Littlefield :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste