Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hätte jemand Interesse an einer Art OS Video-Centest ?
#1
Wo wir beim Thema Video wären ...

Hätte jemand Interesse an einer Art OS Video-Centest ?

Wollte ich immer schon mal machen, aber ohne kreativer Konkurenz
wäre das witzlos ...

Wollte ich nur mal so in den Raum schmeißen.

Moin !
Zitieren
#2
Moin ;D

Lust hätte ich schon zu so einem Contest ;D

Hier mal ein reihe von Tutorials für Blender ;D

http://www.agenzasbrothers.de/tipps-tric...s-blender/
Tschöö

Bogus

PinguinsReisen.de | dorenas-world.de:8002:FractalWorlds

[Bild: gridtalk.png]
Zitieren
#3
Die Idee find ich klasse... Nur fehlt mir die nötige Hardwareleistung dafür. Undecided

Aber so ein Contest brauch ja auch Zuschauer. Big Grin
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#4
Ach das zuschauen könnte man entweder hier über das Forum machen, halt Videos einbinden. Würde dann ein Youtube kanal einrichten wollen ;D Oder/und Inworld ein Art Voting machen, auf einer Sims, die besten Videos auf einer "Leinwand". Denke parallel wäre besser, weil alle können bestimmt die Videos nicht anschaun.
Tschöö

Bogus

PinguinsReisen.de | dorenas-world.de:8002:FractalWorlds

[Bild: gridtalk.png]
Zitieren
#5
Auch meine Hardware ist eher bescheiden,..aber die Idee ist schönSmile
Zitieren
#6
Ok, ich denke das Medium Video ist der falsche Weg.

Lieber die Board-Mittel von OS nutzen, sprich den Contest
auf die Kunst des bauens, fokusieren.

Als Rubriken, könnte ich mir folgendes vorstellen:

1. Architektur (geile Häuser)
2. ?
3. ?

Sorry, keine weiteren Ideen von meiner Seite. Baue
aktuell nur in Richtung abgefahrener/moderner Architektur (Offline).

Moin !



Zitieren
#7
Naja ich sehe meine SIM als Kunstwerk. Also meine eigene Welt, ob die wer toll findet muss dann immer jeder selber wissen. Dennoch ist es immer auch unfertig online. Jeder weiß doch das manches auch mal nicht fertig sein kann, vorallen in OS.

Würde mich auch so mal wirklich interessieren was du so baust Uwe. Es sei denn es ist zu Privat dafür.Big Grin
Zitieren
#8
(23.01.2012, 00:56)Catie Chiung schrieb: Würde mich auch so mal wirklich interessieren was du so baust Uwe. Es sei denn es ist zu Privat dafür.Big Grin

Suche aktuell noch nach funktionalen Schnittstellen von
bedienbarer 3D-Software in Richtung OS ... beim Bier.

Was ich so offline baue ? Spontane Ideen, Energiesparhäuser,
Hardrock-Kneipen-Inventar, handgemachte Retro-Texturen usw.


[Bild: SPD_CI_Gross.png]

Es lebe die Lobbykratie in Deutschland !
Idee beim Bier in Sachen aktueller Corporate Identity der SPD vom Meister


Moin, alles wird gut !



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste