Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linda Kellie's "Fantasy Sim"
#11
Also ICH finde sie wunderschön! Von all ihren OARs gefällt Autumn mir am zweitbesten gleich nach der Wintersport Mountain retreat. Wer selbst mal drin rumlaufen möchte:


Hab auch diese bei Kitely hochgezogen.



Gleich wenn man landet ist der Ausblick in die Herbstlandschaft bezaubernd

[Bild: fc81f40461ca88a9d7e7bb40.jpg]



und so hab ich denn erstmal einen kleinen Spaziergang gemacht ....



[Bild: ebef6c1c398c3dbce4ded888.jpg]



... die Landschaft auf mich wirken lassen und mir einen Überblick verschafft .....


[Bild: a6413456e4d960396699b0cf.jpg]



ehe ich mich dem SCHLOSS zugewendet habe. Ich finde daran nichts auszusetzen, außer vielleicht, daß es leer ist und mittelalterliche Möbel im OS noch schwer zu finden. Aber es wird mich inspirieren, vielleicht mal eigene zu bauen. SO schwer kann DAS ja nicht sein! Wer schon immer mal in einem prächtigen Schloß residieren wollte: HIER kann er das billig haben! :laugh:




[Bild: 278e0ea8df73c109cd55cbab.jpg]

Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#12
Danke für die schönen Bilder,LeoraSmile

Macht neugierigSmile
Zitieren
#13
Ich glaube wir sollten einen Sammelthread erstellen *gg Sonst wird das Forum bald von Linda Kellie überschwemmt, im positiven Sinne ;D

Hier mal ein Link zu Sachen zum Valentines Day

http://www.lindakellie.com/holiday.htm

Aber da sind auch genauso zum Christmas und noch einiges mehr dabei, Valentins Day ist weiter unten ...
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#14
Zum Valentinstag wäre das auch ein nettes Geschenk was ich gerade gefunden habe! Wink

guggstu HIER

http://avameet.com/index.php?option=com_...=0&lang=de

Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#15
Hallo Leora ;D

Bitte nicht falsch verstehen, aber bitte poste nicht soviele Links aus dem ehemaligen SLInside Forum ;D Das kann im nachinein zu missverständnissen führen, wenn später User die Links finden und die Postings da in in einer Weise geändert wurden bzw. der Inhalt nichts mehr mit dem Thema hier nichts zutun hat.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#16
Wenn Linda so weitermacht,werden OS'ler immer faulerBig Grin
Zitieren
#17
Sorry, wenn Linda so weitermacht geht sie daran kaputt (wär nicht der erste Creator mit Zusammenbruch) und ihr guter Ruf wird mehr als nur einen Knacks kriegen... Ihr Motto Klasse statt Masse gilt anscheinend nicht mehr, was ich sehr schade finde. Undecided
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#18
Dann muss man der Linda mal klar machen, das sie ein bisschen langsamer machen muss.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#19
Leora:
Zitat:Zum Valentinstag wäre das auch ein nettes Geschenk was ich gerade gefunden habe!Wink

guggstu HIER

http://avameet.com/index.php?option=com_...=0&lang=de

da die "Designer Sim" von Linda einen Großteil unseres "Freebie-Heaven" auf "Dorenas World" ausmacht,habe ich eben dort mal einen "Höhenflug" unternommen..und siehe da:

Eine Skybox mit Fotostudio:Shy
[Bild: Adul3.jpg]

Nix wie mal rein:Cool
[Bild: Adul2.jpg]

Und was muß ich entdecken?Big Grin
[Bild: Adul1.jpg]

Mit Menü und allemTongue

danke für den Hinweis,LeoraAngel
Zitieren
#20
Und WAS für ein Menue gelle? Nicht so reichaltig an Animationen we Stokers Sexgen das er als Freeby der SL Gemeinschaft hinterlassen hatte aber je 1-2 Animationen in der Couch und dem Bett KANNTE ich noch garnicht. Und das will bei mir was heißen! TongueBig GrinSleepyCool
.... ich rede NICHT von RL wohlgemerkt! Nicht daß das mißverstanden wird! BlushConfused




Die Skybox hatte ich übrigens auch die kann man downloaden HIER

http://opensim-creations.com/2011/09/27/...-included/

und die Photostudio Schüssel hatte ich schon auf Neu Eppolonien entdeckt war allerdings nicht zu kopieren (mit Absicht? aus versehen?) BETTEN dagegen sind im OS ohnehin Mangelware und wenn dann sind sie höchstens Kusche- animiert. Das einzige Sexbett was mir bisher untergekommen war findet man im OSGrid beim vorzüglichen Möbelhaus J&D (oder so ähnlich) in der "über 18" Abteilung aber es ist reichlich auf 1001 Nacht und Orient getrimmt. Couch mit Sex hab ich überhaupt noch nie im OS gesehen. Insofern doch echte Schätzchen diese Fundstücke gelle?






2. PS: Bin gleich mal hingesaust auf Freeby Haven und habs auch gefunden, aber außer der Skybox ist nix zum Mitnehmen eingestellt und Besitzer und Creator ist Klarabella .... ob die wohl so nett sein könnte ???? ....*gggg*

AUF der Skybox ist das SEHR sinnvolle Photostudio und drinnen neben Bett und zwei Sofas auch ein Prim zum Ketten rezzen und zum Primröcke rezzen - die reinste Fundgrube .... und mit nem kleinen TP "only adultzs" wäre es doch eine echte Bereicherung für den Freeby Heaven ;-))))))))
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Linda Exploring Webseite Bogus Curry 24 31.640 19.05.2013, 20:50
Letzter Beitrag: Catie Chiung
  Willkommen im Kapitalismus,Linda^^ Dorena Verne 20 27.396 14.03.2013, 10:06
Letzter Beitrag: Catie Chiung
  Linda Kellie Homepage is back Bogus Curry 2 6.135 27.01.2013, 10:47
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Linda Kellie verlässt alle Grids Dorena Verne 24 32.596 21.08.2012, 22:05
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  Neue Kleider von Linda Kellie im Shop LyAvain 0 3.949 06.02.2012, 16:11
Letzter Beitrag: LyAvain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste