Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OSgrid Geflüster
#91
Linda ist wie das Wetter Heute so Morgen so.
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#92
Hallo zusammen ;D

Ich weiss nicht, aber mir kommt es so vor seit dem das neue "Board of Admins" am start ist, da sind die Aktivitäten im Grid mehr transperenter geworden. Bei Facebook hat mich sogar einer der Admins als Freund geadded. Es gibt sogar ne eigene WikiSeite, hab den Foxbode angeschrieben und gemeint, das die OSWiki.org, nicht grade aktuell sei, darauf hat er es bejaht, hat aber gemeint das ihr Seite her für OSGrid da sei und nicht für allgemein OS - User.

Also finde diese neue Form der Kommunikation sehr gut, hoffe die halten es auch bei ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#93
Muss zur meiner Schande eingestehen,..ich habe davon noch nichts mitbekommen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [OSGrid] OSgrid Downtime Xenos Yifu 3 364 12.01.2024, 22:42
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  [OSGrid] Aktuell OSgrid OpenSimulator 0.9.2.dev.e24dd01 [Stand:24.04.2021] Bogus Curry 55 81.039 27.04.2021, 16:26
Letzter Beitrag: Pius Noel
  [OSGrid] Osgrid News Bogus Curry 0 4.462 23.08.2016, 06:33
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [OSGrid] Crowdfounding für OSGrid Bogus Curry 0 4.524 21.05.2016, 20:15
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Aus dem Chatlog des OSgrid Jahrestreffens Mareta Dagostino 0 4.895 29.12.2015, 14:28
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste