Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Attacke auf Grids mit Währung
#1
http://www.hypergridbusiness.com/2012/02...sim-grids/

Zitat aus dem Artikel(Google Übersetzer)
Zitat:Kreditkarte Diebe haben einen Weg gefunden, um Geld von OpenSim Netzeigentümer stehlen abgebildet.

Sie nehmen die Kreditkarten, und nutzen sie, um virtuelle Währung von den Gittern zu erwerben. Dann haben sie sich umdrehen und erlösen die Währung für Bargeld, bevor der Karteninhaber den Diebstahl bemerkt und beklagt. Das Kreditkarten-Unternehmen kehrt die Transaktion und jetzt das Gitter ist aus der volle Betrag - plus die Zeit für den Umgang mit dem Thema.

Jedes Netz, das seine eigene virtuelle Währung ausgibt und erlaubt es, eingelöst werden angreifbar ist. Second Life zum Beispiel, um gegen diese Art von Betrug zu bekämpfen, hat eine Sicherheits-API an Ort und Stelle für Dritte, die ihre Währung zu handeln, wie außerhalb von Wechselstuben, sowie internen Kontrollen.

Ein Grid-Hit vor kurzem ist InWorldz , OpenSim populärsten kommerziellen sozialen Netz.

Um diese Bedrohung zu bekämpfen, hat das Gitter bestehenden Kontrollen darüber, wie viel neue Bewohner Währung kaufen kann, und hielt ausgehenden Transfers über Dritte.

na,da kann uns in "Dorenas World" ja dank mangels Währung nichts passierenBig Grin

Hier der Link zum englischsprachigen Artikel:
http://www.hypergridbusiness.com/2012/02...sim-grids/

Zitieren
#2
@Dore hab mal die Überschrift angepasst, da stand die url von dem Artikel drinne ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
Arks,..danke BogusBlush
Zitieren
#4
Zitat:Ein Grid-Hit vor kurzem ist InWorldz , OpenSim populärsten kommerziellen sozialen Netz.

Um diese Bedrohung zu bekämpfen, hat das Gitter bestehenden Kontrollen darüber, wie viel neue Bewohner Währung kaufen kann, und hielt ausgehenden Transfers über Dritte.

War mir klar das bei dieser Frau Inworldz das sicherste und natürlich das populärste Grid überhaupt ist.

Sorry aber für mich echt nix weiter als ein Werbeartikel. Tongue
Als ob die anderen Grids nun total unsicher wären lol.
Zitat:Die Partner haben auch versucht, die Geschäftstätigkeit in Avination.

"Wir waren in Avination kurz, aber fand es sehr inaktiv und im Grunde verloren wir Geld gibt", sagte sie Hypergrid Business.

Grids sind deutlich kleiner als Second Life, und bieten auch weniger Möglichkeiten für Macher, um einen Gewinn zu zeigen.

Interessant find ich wirklich immer wie sie versucht AVN mitglieder nach Inworldz zu locken.

Zugegeben AVN hat eine sehr scharfe TOS, und auch einiges andere was Inworldz besser geregelt ist wie z.B. die uploadkosten (im Inworldz kostenlos).
Jedoch nutzt Inworldz eine absolut veraltete OS version (0.70). Auch Hypergrid existiert nicht. Der Inworldz viewer ist ein uralter standart Snowglobe, da ist Hippo sogar moderner.
AVN bietet wenigstens eine Aktuelle OS version. Zudem läst AVN auch deren Entwicklung in OS einfließen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Linda Kellie verlässt alle Grids Dorena Verne 24 32.596 21.08.2012, 22:05
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  Liste von Activen Grids Bogus Curry 16 22.759 19.05.2012, 17:42
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  OpenSim grids pass 20,000 regions Dorena Verne 0 3.276 18.11.2011, 10:05
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Peinlich..Die Website der Open-Source-Datenbank MySQL wurde Opfer einer Hack-Attacke Dorena Verne 2 5.819 29.09.2011, 00:47
Letzter Beitrag: Uwe Furse
  Bots Angriff auf OpenSim Grids Dorena Verne 4 7.815 27.08.2011, 09:34
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste