Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Eurovision Song Contest" auf leinwand in DW^^
#1
Wie einige wissen läuft heute Abend ja der Eurovision Song Contest in der GlotzeSmile
Ich werde den Livestream auf die Leinwand die auf Waterworld in Dorenas World steht legenCool

Wer mag,kann ja gerne vorbeischauen zum ablästern und geselligen MiteinanderBig GrinWink

Zum Taxi:
secondlife://dorenas-world.de:8002:wate ... 223/112/22
Zitieren
#2
Tja,.. die Schweden haben gewonnen,..Germany auf Platz 8Wink
mir persönlich hatder alte engelbert am besten gefallen,..obwohl ich ihn früher nur grausam fandBig Grin

War ein toller Abend,..danke an euch,..die in DW dabei warenSmile

[Bild: euro.jpg]

[Bild: euro1.jpg]

Zitieren
#3
Auch ne witzige Idee... Shy

Ich habs parallel zum RP im Radio gehört. Die beiden Moderatoren haben das mit dem nötigen Humor gemacht, dadurch wars dann auch ganz nett.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#4
Danke für die Einladung, war witzig ^^ Bis zum nächsten Mal Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste