Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The new frontier: on the hypergrid
#1
Zitat Maria Korolov (Google Übersetzer)
Zitat:Jedes Mal, wenn ich auf Reisen die Hypergrid, treffe ich jemanden, der mir sagt, dass dies die neue Grenze ist -, dass das ist, was Second Life zu sein, wieder am Anfang verwendet. Weite, offene Flächen. Das Gefühl von grenzenloser posibility.

Das Gefühl, dass einfach durch da zu sein, du bist in die Zukunft zu treten - nein, du bist die Zukunft schmieden. Das Design und die Gebäude Entscheidungen, die Sie heute helfen zu formen das 3D-Ästhetik, und Welligkeit durch das Metaversum.

Aber diese neue Grenze ist nicht so öde, wie öde, wie es früher war.

Dank der einfach zu Set-up-Versionen von OpenSim wie die Diva Distro , Sim-on-a-Stick und - mein neuer Favorit - New World Studio , jeder kann ein Raster Eigentümer zu werden . Alles was Sie benötigen ist ein Ersatzteil-Computer, eine anständige Breitband-Verbindung, und ein paar Minuten, um die Software zu installieren. Und, wenn Sie mit New World Studio bist und du bist das Glück, einen Router unterstützt haben - oder Ihr Computer wird einfach direkt auf Ihrem Breitband-Modem angeschlossen - anschließend können Sie Ihr Netz auf der Hypergrid von Anfang an sein. (Ansonsten erwarten einige Zeit damit verbringen manuellen Konfiguration Ihres Ports.)

Ansonsten ein interessanter Bericht mit HG-Links zu interessanten Mini-GridsSmile

http://www.hypergridbusiness.com/2012/03...hypergrid/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aurora-Sim bridges gap to the hypergrid Dorena Verne 4 9.009 17.08.2015, 13:50
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Avination, Diva work on hypergrid permissions Dorena Verne 5 9.456 24.04.2012, 18:00
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  The hypergrid is getting friendlier Dorena Verne 4 7.505 31.03.2012, 00:03
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  Mit dem Hypergrid Advertures Club unterwegens Bogus Curry 0 3.834 07.01.2012, 01:16
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  AvWorlds stopt Hypergrid in ihrem Grid Dorena Verne 10 14.733 30.08.2011, 23:07
Letzter Beitrag: Martynuschka Olkhovsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste