Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues auf lindakellie.com [Stand: 29.03.12]
#11
Tja, irgendjemand hat Linda wohl auf die Zehen getreten. Sie hat ihre Regionen im OSgrid runtergefahren. Es ging wie so oft um geklaute Sachen und DRM und verschiedene Meinungen dazu.

Warum und wieso auch immer... Aber jedenfalls sind Lindas Regionen im OSgrid ab jetzt Geschichte. Sie will ein eigenes Minigrid hochfahren und es per HG zugänglich machen.

Sobald sie soweit ist, wird sie es auf ihrer Homepage bekanntgeben und auch in der OSgrid Gruppe ankündigen.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#12
Hm,..bekloppt von denen die sie vertrieben haben. Aber freue mich schon auf ihr eigenes GridSmile
Zitieren
#13
Ich denke mal da spielt auch einiges an Neid mit, in Sl wäre sie so von der Bildschirm verschwunden. In Opensim hat sie gott lob die Möglichkeit ein eigenes Grid aufzuziehen und ich denke sie wird einige Freunde haben, die se dabei unterstützen werden.Dazu gibt es ja auch noch ihre Webseite ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#14
Linda hat ihr eigenes Grid hochgefahren. Ich war schon da.

world.lindakellie.com:9000:Freebie Mall

Bisher ist nur ihre Mall erreichbar. Aber rings um die eine Region sind schon weitere Regionen angedockt, allerdings noch nicht zu betreten.
Als ich 2x heute da war, war sie am wirbeln und hin und her springen. Sie ist fleissig am Werkeln.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#15
Hört sich super an, das wird der erster Aufhänger für unser News Portal sein ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#16
Gute Entscheidung und fix umgesetzt von LindaSmile
Zitieren
#17
Die Performance ihres Grids ist auch sehr gut. TP geht fix... Alle Prims laden sofort. Was man "kauft" oder kopiert ist quasi sofort im Inventar. So macht HG spass. Shy
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Setting Up An AuroraSim Stand-Alone Dorena Verne 0 3.075 26.08.2011, 17:31
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste