Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Opensim geflüster
#31
Es gab mal Link über Twitter, schätze mit Verweis auf seine Seite, kann es derzeit nicht mehr rückverfolgen, seine Seite ist derzeit ziemlich 'aufgeräumt'. (http://nebadon2025.com) .

Hab eine ältere Version des bulletin-oar von neb mal in die Dropbox geschoben : http://bit.ly/WZXAyd
- aktuellen Dev-Code ziehen (Robert macht sporadisch immer wieder Updates bezüglich dieser Engine)
- nicht vergessen auf Bulletin Physics umzustellen in der Ini

Viel Spaß und Grüße ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aus Hypergrid und Umgebung: Der Second-Life-Ageplay-Skandal und OpenSim Jupiter Rowland 3 254 15.03.2024, 19:01
Letzter Beitrag: Leora Jacobus
Exclamation Neue Angriffsform auf OpenSim-Grids? Jupiter Rowland 40 2.079 20.01.2024, 23:44
Letzter Beitrag: Leora Jacobus
Video Edmund Fitzgerald: das Schiff, das Unglück, der Song - das OpenSim-Machinima Jupiter Rowland 2 831 02.01.2023, 19:37
Letzter Beitrag: Anachron
  2022 OpenSim grids survey Anachron 0 539 13.11.2022, 10:18
Letzter Beitrag: Anachron
  opensim.guide Jana Tenk 5 7.275 08.06.2019, 19:34
Letzter Beitrag: Jana Tenk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste