Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier bin ich ;o)
#1
Hallo zusammen,

ich bin Sam. Bisher meist nur bei SL unterwegs. Vor langer Zeit hatte ich mal nen Server mit OpenSIM zu Hause.

Jetzt bin ich gerade dran, das ganze auf meinem Mac zum Laufen zu bekommen.

Gruss

Sam
OpenSIM geht auch mit Mac...
Anleitung OpenSIM unter OSX Lion
Zitieren
#2
Willkommen Sam...

Wenn man will geht fast alles. Wink Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Projekt. Shy

Liebe Grüsse
Ly
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#3
Hallo LyAvain,

danke schön.

Ich hab OpenSIM auf dem Mac schon am laufen, allerdings noch mit SQLite. Ein bissel problematischer wird wohl MySQL, weil das offiziell noch nicht von OSX Lion unterstützt wird.

Aber es soll anscheinend doch irgendwie gehen ;o).

Mal sehen, vielleicht eröffne ich dann mal ein Thread im Technik-Forum für OpenSIM auf Mac *gg

Gruss

Sam
OpenSIM geht auch mit Mac...
Anleitung OpenSIM unter OSX Lion
Zitieren
#4
Hallo Samara,
schön das du zu uns gefunden hastSmile

Bin schon richtig neugierig auf deine OS-Erfahrungen mit dem MacCool

Hier mal einen Link zum mysql-download für den macWink

http://www.mysql.com/downloads/mysql/#downloads

Lieben Gruß und viel Spaß bei uns im Forum

DorenaSmile
Zitieren
#5
Hallo Dorena

und danke ;o) Durch Dich hab ich überhaupt hierher gefunden. Hatte Deine Beiträge im SLinfo Forum gelesen.

Die .dmg für MySQL hab ich schon. Anscheinend muss man ers die 5.1 installieren, damit die 5.5 überhaupt unter OSX Lion funktioniert.

In dem Fall mach ich im Technikforum wirklich nen Thread auf, sobald ich das am laufen habe.

Gruss

Sam
OpenSIM geht auch mit Mac...
Anleitung OpenSIM unter OSX Lion
Zitieren
#6
von mir auch ein ganz herzliches Wilkommen.
Freut mich das du bei uns postest. Smile
Zitieren
#7
Hallo Catie

vielen Dank

Gruss

Sam
OpenSIM geht auch mit Mac...
Anleitung OpenSIM unter OSX Lion
Zitieren
#8
Hallo Samara ;D

Schön das du hierhergefunden hast ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#9
Huhu Bogus

und Danke ;o)


Gruss

Sam
OpenSIM geht auch mit Mac...
Anleitung OpenSIM unter OSX Lion
Zitieren
#10
Huhu

Auch ein Willkommen von mir, und ne Menge Daumen Drueck damit du es ans laufen bekommst, bin auch
nur noch zu Besuch in SL

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Huhu ich bin jetzt auch hier Cheryl Furse 5 753 02.10.2023, 00:53
Letzter Beitrag: Cheryl Furse
  Ich bin (Commander) Shepard und dies ist mein Lieblings OS forum hier im Internet Shepard 9 4.561 03.01.2021, 19:37
Letzter Beitrag: Anachron
  So, jetzt bin ich auch endlich hier... Jupiter Rowland 2 4.531 14.06.2020, 07:07
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln
  Bin "neu" hier :-) brenner23 1 5.403 27.02.2019, 20:47
Letzter Beitrag: Servex Congrejo
  Wink ich bin hier;-) Ragulichen Ragu 5 7.062 09.02.2019, 20:28
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste