Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sim"Mayfair " im SL
#1
Eher ungewöhnlich hier im "GridTalk", aber ich möchte euch meinen Eindruck den ich von der Region "Mayfair" im "Second Life" nicht vorenthalten.Smile

Diese Sim besteht fast ausschliesslich aus Meshes. gerade bei den Gebäuden wirkt es sehr beeindruckend,aber seht selbst:

[Bild: may1.jpg]

[Bild: may2.jpg]

[Bild: may3.jpg]

[Bild: may4.jpg]

Zugegeben,mein alter Rechner kam etwas ins schwitzenBig Grin

Inspiriert zu dem Ausflug wurde ich durch Maddy's Blog:
Echt Virtuell

Hier zum Taxi mach Mayfair:
http://slurl.com/secondlife/MAYFAIR/237/82/22
Zitieren
#2
Also sieht schon echt hammer aus, nicht nur wegen den Meshes, sondern auch wegen den ziemlich hochauflösenden Texturen. Ist aber schon hammer das man so auch einiges an Prim sparen kann. Echt klasse gemacht. Big Grin
Zitieren
#3
Die in die Texturen mit reingerenderten Schatten, geben den Bauwerken eine ungeheure Tiefe. Dadurch wirkt alles viel plastischer. Echt gut gemacht... Shy
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#4
ja aber um die Sims zu besuchen, braucht man einen bärenstarken rechner
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste