Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der alte neue .. oder so
#1
Moin moin den fleissigen Primverbiegern, Scriptfehlersuchern und den anderen natürlich auch.

Ich bin ja schon länger immer mal in OS unterwegs und nun versuche ich es mal wieder. Habe wieder einen SIM im OSgrid erstmal angedockt und schiebe Vertices in Blender umher in der Hoffnung das die auch dann nachher mal zu gebrauchen sind.

Diabolus Svenska
Zitieren
#2
Moin Diabolus ;D

Mensch herzlich Willkommen bei uns im Forum, freut mich dich zusehen. Haben ja lange nichts von dir gehört, magst uns verraten wie deine Region OSGrid heisst ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
Wilkommen bei uns im Forum Diabolus Smile
Zitieren
#4
Wbchen Dia altes HausSmile

Freut mich nach so langer zeit von dir zu lesen.Wink
Zitieren
#5
Auch von mir ein Willkommen... Shy

Jo, lass mal die Adresse hier, wohne in der "gleichen Stadt" und besuche andere gerne mal.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hi, ich bin der Neue Akron Sands 7 1.243 08.07.2023, 15:40
Letzter Beitrag: Akron Sands

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste