Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues in der Galerie LyAvain Swansong im OSgrid
#1
Ich bin ja schon länger auf dem PLAZA GERMANY im OSgrid mit einem "Shop" vertreten in dem ich einige fürs OSgrid gebaute Sachen weg gebe...

Eigentlich hatte ich im Fleep Grid einige schöne flache Schuhe gesehen. Da das Fleep Grid wegen eines Serversschadens gerade offline ist und noch nicht absehbar ist wann es wieder auftaucht, habe ich mir selber welche gebaut.

[Bild: snapshot_3940zu48.jpg]

[Bild: snapshot_393wgue4.jpg]

Sie sind einfach einfärbbar da sie weitestgehend ohne Texturen auskommen.

Ich gebe meine Sachen fullperm weg, da jeder Simbetreiber das sowieso ändern kann. Also einfach mitnehmen und Spass haben. Frei weitergeben ist erlaubt, nur möchte ich nicht, dass die Sachen gegen Geld weitergeben werden.

Viel Spass damit.

Taxi: secondlife://hg.osgrid.org:80TongueLAZA%20GERMANY/154/149/23
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#2
Jo, die sind süß, die Treter, ich hab mir dei Schuhchen im Fleep Grid geholt und auch schon fleissig mit gebastelt. Schnell noch ein paar "Leinen mit Blümchenmuster" texturen basteln und der Sommer kann kommen!
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#3
Ja, da wollte ich sie mir auch holen... Aber Pustekuchen... Dodgy
Also selber gebaut.

Aber das mit den Mustertexturen ist ne gute Idee für den Sommer, oder auch einfach nur so. Shy
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#4
Ich hab die alten Ballerinas ausgetauscht gegen schönere. Sind eigentlich die Mary Janes ohne Riemchen...
Ausserdem habe ich zu den Lackschuhen auch noch einige andere Varianten hinzugefügt. Stoff, Leder und anderes Dessins.

[Bild: snapshot_399pbq4i.jpg]

Danke Klara für deine coole Idee mit den Sommerschuhen... Big Grin

Taxi: secondlife://hg.osgrid.org:80TongueLAZA%20GERMANY/154/149/23
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#5
Hab den Laden mal renoviert... Anlass war ein Viewerfehler der die eine Seitenwand schwarz erscheinen liess (siehe Bild oben). Das gefiel mir ganz gut, also hab ich etwas neu "tapeziert".

[Bild: snapshot_4001iuf2.jpg]

Passt gut zur optischen Umgestaltung des PLAZA GERMANY von Akira.

Taxi: secondlife://hg.osgrid.org:80TongueLAZA%20GERMANY/154/149/23
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#6
"Gut aussehen"scheint mir etwas unter triebenWink

Whow,echt klasseSmile
Zitieren
#7
Danke... Blush
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste