Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Standalone nun endlich HG fähig freu!!!
#1
Glaube es echt fast garnicht.
Habe es tatsächlich gestern hinbekommen meine Lokale Standalone mit insgesammt 6 Regionen Hypergridfähig zu bekommen. Big Grin
Habe es (nach quasi über ein Jahr rumärgern) eigendlich schon aufgegeben.
Größtes Problem war damals schon die Portfreigabe.
Nach kauf einer Fritzbox und mehreren Anläufen bekahm ich die jedoch endlich Frei.
Dann machte mir die Dynamische Adresse immer wieder Probleme.
DLink DNS geht nur für Dlink, DynDNS will Kontonummer. Dodgy
Habe Gestern aber einfach eine mit der Hoffnung das sie länger als 30 Tage hält bei No IP erstellt.
Habe dabei eine echt super Hilfe bekommen von einer sehr guten Freundin die ich über das HG kenne. Sie nennt sich schlicht "SimGrid Owner" und kommt aus Italien. Wink
Mein Problem war vorallen die IP Adresse vom Computer, da ich per Web nur die vom Router bekahm. Zudem brauchte ich noch Änderungen in der "OpenSIM.ini". Blush
Nach einen letzten Test konnte ich dann ins HG und wieder zurück.

Mal sehn was ich nun damit mache. Ob ich sie dauerhaft laufen lasse weiß ich noch nicht. Zumindest wird sie bis zum Nachmittag und Nachts wohl off bleiben. Smile

Ein ganz dickes Danke an Dorena, Ezry, LyAvain und SimGrid Owner.
Zitieren
#2
Supiiie! Glückwunsch... Shy

*knuddelt dich mal ganz fest*

Was lange währt wird endlich gut. Hier passt der Spruch wirklich. Wink Bin schon gespannt, was du so mit deinen Regionen machst.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#3
Supiiiii*freuSmile

Klasse,herzlichen Glückwunsch,CatieSmile
Zitieren
#4
Zurzeit müsste man sie mit der Adresse catzones.no-ip.org:9000:catzones erreichen können. Mal sehn was ich damit noch so anstelle. Smile
Zitieren
#5
Mal antesten... Shy
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#6
Generell werd ich es schonmal abends on haben Smile
Nachts und wärend ich auf arbeit bin werd ich es leider aus machen müssen. Habe nur eine ein Zimmerwohnung. Da kann ich das ding nicht 24h on lassen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CatZones, meine kleine Standalone Catie Chiung 22 13.073 09.02.2014, 19:05
Letzter Beitrag: MoniTill

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste