Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
jack is back
#1
gerade hat er sich bei uns unter den Namen "Jack Telepork" angemeldet und scheint im Metro zu wüten. Habe die Information gerade von Zak erhalten.
User ist gelöscht,..och mennooooooooooAngry
Zitieren }
#2
*ihre Atombombe scharf macht* Angry
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren }
#3
Gerade bekam ich eine mail:
Zitat:Hello


I wanted to warn you that a user is using an account from your grid to try griefing other ones.


Jack.Telepork @dorenas-world.de (f8a57cd5-fa90-41bb-9df0-8e6eee0e5697)


This is of course a pseudonym of Jack Marioline.


He tried to get into my grid, but was banned before he could cause damage. However, I fear he will try in other grids, and maybe he already griefed yours.


If he did, Fleep Tuque gave an excellent guide on how to repair and get back online quickly:
http://fleepgrid.com/blog/index.php/2012...sers-uuid/


I hope this helps.

Zum kotzen...
Zitieren }
#4
habe mal den log gecheckt. Er ist von uns aus in etliche Grids gehopelt. Wer weiß was er da wieder überall angestellt hat*grummel
Zitieren }
#5
Doof sowas... Er nimmt immer wieder andere Grids zum starten. Fast keine Chance dem Typen das Handwerk zu legen. Ausser RL rauszufinden wer dahinter steckt und ihm eins reinzuwürgen.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren }
#6
heute hat ers bei uns auch schon wieder versucht da hat er diesmal aber pech gehabt! hat sich sogar versucht bei uns 2x zu registrieren. so ein vogel! soll rausgehen und mal wieder bisschen Luft an' Kopf lassen..
Zitieren }
#7
habe es nun so eingestellt,das jeder user,der sich registriert erst vom admin freigeschaltet werden muss und ihm das auch direkt auf der anmeldeseite mitgeteilt wird. Das funzt eben dann auch unabhängig von ip,macadresse oder usernamenBig Grin

Etwas umständlich,aber erstmal sicher,bis mir was besseres einfällt^^
Zitieren }
#8
Huhu zusammen,

ist auf Metro nochmal gut gelaufen. Wink Er war auf einer Region, wo er früher wüten konnte. Da lässt sich jetzt nix mehr bewegen. Da hat er schnell den Spass dran verloren. Als er dann nicht auf die Sandbox gelassen wurde, war er weg. Big Grin (Die Sandbox habe ich nur noch für eingeschriebene User zugelassen)

Viele Grüße, und immer eine Handbreit Prims zwischen uns und ihm
Lena
Zitieren }
#9
Das Beste was man gegen so einen Vollidioten machen kann ist, die Sicherungen die man sonst hat (Rezzverbot in allen normalen Regionen, Sandbox nach außen verschieben so das nur die Sandbox davon betroffen sein kann, event. eigene Instanz). Ansonsten würde ich nicht viel ändern. Dieser Typ will nix als Aufmerksamkeit. Vorallen frag ich mich ob es wirklich wert ist, so Artikel wie beim Fleepgrid gleich auf die Gridstartseite zu packen, quasi als Antwort, "ja Jack du bist berühmt". Für mich ist das ein Niemand und genauso behandle ich den. Ich muss mir es doch nicht wegen so einen Blödi mir schlecht gehen lassen. Normale Sicherheitsvorkehrungen auf Dauer reichen. Vor allen die Wege um so ein Kerl loszuwerden nicht so offen zeigen. Bin mir sicher das er Englisch kann, wenn ich ihn auch für eine noch so dumme Hohlbirne halte.
Zitieren }
#10
Hallo Catie,

das ist genau richtig. Wir schenken ihm viel zu viel Beachtung! Eigentlich kann er uns nix kaputt machen, wenn wir einige Prinzipien beherzigen. Auf Metro war es jetzt so. Wir haben ihm keine Möglichkeit gegeben, irgendwas kaputt zu machen. Dann ist er ganz schnell wieder abgerauscht.

Dieser Psychopath macht sich ja eine Wahnsinns-Arbeit: sich überall neu registrieren, bei den Griuds einloggen und dann verwüsten. Warum macht einer sowas? Genau! Aus Geltungssucht! Sein Name prangt auf jeder Homepage! Wink

Und dieser Jack ist wirklich nicht besonders intelligent! Wir tuen ihm zu viel Ehre an! Aber es ist immer unangenehm, wenn so ein Angriff aus dem eigenn Grid heraus begangen wird.

Viele Grüße
Lena
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste