Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"meta-impy" ein viewer auf imprdence-Basis
#1
Danke an Bogus,
habe vorhin einen Link von ihm bekommen,wo ein Entwickler mal am Impru geschraubt hatSmile

Leider kann die win-version keine meshes,..aber dort gibt es auch einen Link zu einer experimentellen mesh-version für LinuxWink

http://onefang.net/drupal/downloads

Wer mag für Linux mal testen?Smile
Zitieren
#2
Hab schon vor Wochen... Das Meshmodul ist experimentell und lange vor SLs Meshmodul entwickelt worden. Meine ins OSgrid importierten Meshsachen kann ich mit dem Viewer nicht sehen.
Genau dieser Entwickler (Onefang) entwickelt den Imprudence weiter und bügelt gerade Bugs aus. Leider war er in letzter Zeit eher mit seinen anderen Entwicklungen beschäftigt. Aber ich hoffe ja immer noch er macht weiter.

Onefangs Commit History - Imprudence
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#3
jup .. der gute kommt aus Australien, sieht bisschen nach einen alten ZZ Top Fan aus *gg

Wenn ich das richtig sehe, dann kennt er auch einige Entwickler von Aurora-Sim, so schliesst sich der kreis mal wieder ;D Sein Infinet-Grid ist echt gut aufgestellt, auch über HG erreichbar ;D Gestern war ich da zu besuch und es waren auch zwei user mit tiny avatar da online. Also ist er was da angeht auch sehr tolerant eingestellt, nicht so wie andere in anderen Grids ..

Das Grid ist über HG per grid.infinitegrid.org:8002 erreichbar ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
Ups,..stimmt,..war schon mal hier,sorry LyBlush
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pixel-Viewer bis Wehnachten öffentlich:-) Dorena Verne 0 4.330 28.09.2013, 12:14
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Kirstens Viewer zurück? LyAvain 16 24.311 06.10.2012, 18:13
Letzter Beitrag: LyAvain
  Viewer on a Stick Bogus Curry 0 4.180 05.08.2012, 02:59
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  "Teapot",neuer Viewer für OS? Dorena Verne 38 53.841 24.07.2012, 23:34
Letzter Beitrag: LyAvain
  Eigerer Viewer von Metropolis Bogus Curry 4 9.073 22.06.2012, 21:06
Letzter Beitrag: Zak Spot

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste