Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linux vs Opensim
#21
Moin Zak ;D

Ja den Artikel hab ich auch gelesen. Bei den artikeln von Maria würde ich aber vorsichtig sein, da sie meist zu übertreibungen neigt. Mich würde aber intressieren, ob das wirklich OpenSim da gelaufen ist. Ich glaube das nicht so sehr, in Aurora-Sim ist nämlich ein Terrainprepozessor drinne, der grössere Terrains erzeugen kann.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#22
Hi Bogus,

nö die Maria hat genau das geschrieben was ihr vorgegeben wurde Wink Es war keine Aurora Sim. Kannst sie dir bei Gelegenheit ansehen einfach mal vorbeischauen wenn ich online bin.

Viele Grüße
Zak

P.S. Hippo auf Linux-Basis klappt nicht mehr die Bibliotheken sind offline mittlerweile. Ich komme leider nicht mehr dran, wollte heute einen machen.
Zitieren
#23
ok, dann weiss ich bescheid *gg

Ach wegen der LinuxVersion ist nicht so schlimm. Nehme eh Impru um zu euch zukommen ;D

Ist das ne spizial OpenSim version gewesen bzw. die Einstellungen dazu ? Weil ich kann mir nicht vorstellen, das es die aktuelle Version es war. Ich hab ja zwei Regionen im OSGrid und die CPUs ist zwischenzeitlich so dermassen überlastet oder ich lese die Grafik falsch, die ich da vor mir hatte. Aber ich komme bei Gelegenheit vorbei ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#24
Nein war keine spezielle Version. Müsste die dev Version vom Mittwoch letzter Woche gewesen sein. Mit ein bisschen Konfigurations Tuning.

Ich muss dich aber vorwarnen Smile Man kann sich praktisch nicht mehr bewegen auf der Sim die FPS sind jenseits von gut und böse deshalb wurde auch ein modifizierter Hippo benutzt mit Sichtweite unter 5 Meter^^ aber das interessiert ja keinen bei irrsinigen Dingen Smile Der Nirans Viewer von Nebandon hatte ja schon bei 850.000 Prims den Dienst versagt deswegen war er auf 250.000 Mesh Würfel umgestiegen um die Million zu erreichen. Ist sehr unwahrscheinlich, dass eine Region jemals soviele Objekte halten muss aber was solls Big Grin wenn man langeweile hat ist das eine nette Sache zum Zeit totschlagen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Automatische Einstellung einer IP beim Start von OpenSim royalgrid 6 185 26.03.2024, 14:31
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  opensimMULTITOOL Ubuntu Linux Server Manfred Aabye 62 14.409 01.02.2024, 19:24
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Euer "Linux-Desktop" Dorena Verne 175 198.077 21.01.2024, 01:17
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
Thumbs Up Waydroid | Android in a Linux container DJ Archie 1 478 03.10.2023, 12:21
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Von LInux mint zu Manjaro (Arch Linux) Bogus Curry 22 2.508 25.06.2023, 13:32
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste