Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linux vs Opensim
#21
Moin Zak ;D

Ja den Artikel hab ich auch gelesen. Bei den artikeln von Maria würde ich aber vorsichtig sein, da sie meist zu übertreibungen neigt. Mich würde aber intressieren, ob das wirklich OpenSim da gelaufen ist. Ich glaube das nicht so sehr, in Aurora-Sim ist nämlich ein Terrainprepozessor drinne, der grössere Terrains erzeugen kann.
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#22
Hi Bogus,

nö die Maria hat genau das geschrieben was ihr vorgegeben wurde Wink Es war keine Aurora Sim. Kannst sie dir bei Gelegenheit ansehen einfach mal vorbeischauen wenn ich online bin.

Viele Grüße
Zak

P.S. Hippo auf Linux-Basis klappt nicht mehr die Bibliotheken sind offline mittlerweile. Ich komme leider nicht mehr dran, wollte heute einen machen.
Zitieren
#23
ok, dann weiss ich bescheid *gg

Ach wegen der LinuxVersion ist nicht so schlimm. Nehme eh Impru um zu euch zukommen ;D

Ist das ne spizial OpenSim version gewesen bzw. die Einstellungen dazu ? Weil ich kann mir nicht vorstellen, das es die aktuelle Version es war. Ich hab ja zwei Regionen im OSGrid und die CPUs ist zwischenzeitlich so dermassen überlastet oder ich lese die Grafik falsch, die ich da vor mir hatte. Aber ich komme bei Gelegenheit vorbei ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#24
Nein war keine spezielle Version. Müsste die dev Version vom Mittwoch letzter Woche gewesen sein. Mit ein bisschen Konfigurations Tuning.

Ich muss dich aber vorwarnen Smile Man kann sich praktisch nicht mehr bewegen auf der Sim die FPS sind jenseits von gut und böse deshalb wurde auch ein modifizierter Hippo benutzt mit Sichtweite unter 5 Meter^^ aber das interessiert ja keinen bei irrsinigen Dingen Smile Der Nirans Viewer von Nebandon hatte ja schon bei 850.000 Prims den Dienst versagt deswegen war er auf 250.000 Mesh Würfel umgestiegen um die Million zu erreichen. Ist sehr unwahrscheinlich, dass eine Region jemals soviele Objekte halten muss aber was solls Big Grin wenn man langeweile hat ist das eine nette Sache zum Zeit totschlagen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euer "Linux-Desktop" Dorena Verne 138 42.202 22.07.2018, 15:13
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Linux Mint 19 beta(update nun stable)ist online. Dorena Verne 19 1.479 15.07.2018, 18:35
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Upgradeanleitung Linux Mint Dorena Verne 0 226 08.07.2018, 15:54
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Linux Rechner fernsteuern X2Go Pharcide 1 283 03.07.2018, 16:26
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Sabayon-Linux Dorena Verne 7 670 25.06.2018, 18:46
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste