Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cloud Party: Neue virtuelle Welt von Facebook
#71
Hihi... Ich hab nix was ich nicht als Meshmodell auf dem Rechner hab... Und Geld ausgegeben hab ich da auch nicht.

Es geht um Patente und Technologien Catie... Kaufen und zerlegen... Altbekanntes Rezept um an Technologie zu kommen. Und die Programmierertruppe haben sie wohl "mitgekauft"...

Ich finds eigentlich schade, denn es war ein geniales Konzept. Einige schritte näher am 3D Web als SL... Link (Landmark) in Browser eingegeben oder Link geklickt und man landete als Gast an exakt der Stelle, wenn man keinen Account hatte, ansonsten mit dem eigenen Avatar. Schon klasse.

Aber wie Mareta sagt, es gehört eine Menge dazu sowas zu vermarkten oder anderweitig publik zu machen. Wär nicht das erste gute Konzept was gescheitert ist und gekauft wurde.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Facebook ist nicht die Öffentlichkeit Bogus Curry 0 363 16.12.2018, 01:22
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Virtuelle "Sturmwarnung" von Kapitän Schwandt Rubeus Helgerud 1 2.564 17.07.2016, 17:40
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Pixieviewer - ein Browserzugang für virtuelle Umgebungen Dorena Verne 12 9.492 14.03.2013, 23:45
Letzter Beitrag: Lena Vanilli
  Neue Kleider von Linda Kellie im Shop LyAvain 0 2.172 06.02.2012, 16:11
Letzter Beitrag: LyAvain
  Neue Linda Kellie Sim Dorena Verne 2 3.796 23.01.2012, 11:35
Letzter Beitrag: SarahAndrea Royce

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste