Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue Version von Kokua Viewer
#1
Wie sagt man so schön, totgeglaubte leben länger ;D

https://bitbucket.org/NickyP/kokua-dev/overview

Die sind mächtig am werkeln, wie es aussieht. Nicht erschrecken, wenn beim Start Secondlife kommt. Das einfügen der Url für Grids ist noch ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber vielleicht kommt ja nochwas ;D

Ach und der Admin werkelt immer noch an seinen Teapot, seltsam oder ? Eigentlich ist er doch an einer Firestorm OpenSim variante dran ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Hui,..und hast ihn schon getestet,Bogus?Smile
Zitieren
#3
jup, ist wie die 3er halt, aber teste mal selbst, schlecht ist er nicht ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
Musste den gleich mal testen.
Find schon mal gut sie arbeiten wieder daran zumindest ist die Gridauswahl wieder da. Wink
Nur echt schade ansonsten immer noch Original.
Was auch immer das wird, denke da kommt aber noch mehr. Confused Undecided
Zitieren
#5
Hm,.ein dreier also..
werde diese Dinger so lange ignorieren wie es möglich ist und keinem Entwickler eines "Dreiers" ein positives Feedback geben. Zumindest nicht was OS betrifftSleepy
Zitieren
#6
Ach ja es muss noch mehr drin sein, denn gegenüber einen stink normalen V3 den der Kokua bis auf dem Namen und der kleinen Gridauswahl täuschend ähnlich ist, bleibt man bei Kokua ein Dauerwölkchen. Big Grin
Zitieren
#7
Von V3 halte ich auch nicht viel... Und im OS schon garnicht. Confused
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#8

meta-impy-bin.
Zen Viewer.

Meine Favoriten.

Beim Kokua Viewer ist eisten Nebel .
Gridauswahl ??
-loginuri http://192.168.0.2:9000/
Dan ok.
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Firestorm vs. Cool Viewer Xenos Yifu 4 189 22.03.2024, 18:25
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  OpenSimulator Version 0.9.2.2 verfügbar Pius Noel 6 644 02.04.2023, 16:43
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Hat jemand jOpenSim ans Laufen bekommen mit OpenSim Version 0.9.2.1? Dorina 2 830 21.08.2022, 00:17
Letzter Beitrag: Dorina
  Neue Xampp Version online [250722] Bogus Curry 3 11.769 25.07.2022, 19:40
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Alchemy Viewer Luka Lin 12 11.051 12.07.2022, 17:26
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste