Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigerer Viewer von Metropolis
#1
Tja was soll ich sagen, irgendwas lag ja in der Luft. Seit dem Zak und Wanda nun Lena tatkräfig unterstützen, hat sich ja einiges Metropolis Grid getan.

Ich schau grade ins Forum und was sehe ich da ein eigenen Viewer von Metropolis haben die gebastelt. Bin grade in metro online.

Das ist eigentlich das was ich immer gesagt habe, nicht immer jammern, sondern selbst machen, wenn man die Möglichkeiten hat ;D Und Metro scheint mit Zak einen wahrlich guten Entwickler gefunden zu haben, der ist immer online, meist immer ansprechbar. Aber genug der Lobbuddelei hier *gg

jedenfalls ist die Hemmschwelle für Neulinge runtergesetzt, was ich sehr gut finde. Anderseits bin ich gespannt, was Metropolis draus macht, denn dieser Viewer ist ja wohl nur auf OpenSim geeicht und das wollten wir doch alle oder ?

Hier der Forumlink ;D
http://metropolis.hypergrid.org/forum/vi...=19&t=1389
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Lustig,Bogus,..wollte ich auch gerade posten :-)
Oki,..kein eigener Viewer sondern ein überarbeiteter HippoCool

Nichts desto Trotz,klasse Arbeit ZakSmile

Daumen hochSmile
Zitieren
#3
Find ich gut sowas. Smile
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#4
ja Dore, da war der Bogus mal schneller *gg

Es gibt bisher aber nur eine Windowsversion von den viewer, was mich ein wenig wieder traurig stimmt. Aber vielleicht kommt ja nochwas ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#5
Hi, habs eben erst gesehen Smile das ist einfach nur ein gepimpter Hippo zum Einstieg für absolute Neueinsteiger wie Dorena schon sagte keine Eigenentwicklung ^^ Man kann absoluten Neueinsteigern die vllt. nur ein Windows Netbook mit 1 GB RAM zum Internetsurfen haben und nur mal schauen wollen keinen von den unausgereiften V3 Mesh Ultimate XYZ Viewern anbieten. Der läuft ja darauf garnicht ^^ alle anderen bekommen sicher eine Login URI in den Viewer der am Besten gefällt selbst eingetragen. Da behaupte ich jetzt mal Linux User können das Smile Viele Grüße Zak
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pixel-Viewer bis Wehnachten öffentlich:-) Dorena Verne 0 4.330 28.09.2013, 12:14
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Kirstens Viewer zurück? LyAvain 16 24.311 06.10.2012, 18:13
Letzter Beitrag: LyAvain
  Viewer on a Stick Bogus Curry 0 4.180 05.08.2012, 02:59
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  "Teapot",neuer Viewer für OS? Dorena Verne 38 53.839 24.07.2012, 23:34
Letzter Beitrag: LyAvain
  "meta-impy" ein viewer auf imprdence-Basis Dorena Verne 3 7.499 28.05.2012, 19:12
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste