Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Opensim geläster
#11
Gerade die Aurora hat bewiesen,das auch echte Monsterregionen möglich sind.
Glaube kaum das es den OS-entwicklern nicht möglich ist,so was auch für Opensim hin zu bekommen,..aber nein,..das würde dann ja nicht mit den meisten Viewern funzen,..mit den gängigen V3 schon mal gar nicht*tze

Nehme an das das genau der Grund ist warum dieses Feature seitens os-dev unterdrückt wird
Zitieren
#12
Was mich nervt ist nicht das es keine Megaregionen gibt, sondern das dieser Simgrenzen Buck nicht behoben werden kann. Man kann Prims so Buglos wie auch immer über eine Simgrenze verschieben, aber wenn ich rüberlaufenmöchte versinke ich im Boden. Angry
Das komische ist eben das ich ein Haus auch von einer Anderen Sim aus, auf der gegenüberliegenden weiterbauen kann. Was ich dann nicht verstehe wieso man immer noch nicht problemlos rüberlaufen kann, bzw. was daran nun so schwer ist? Huh
Wenn die Simgrenzen weg wären bräuchte man auch keine Megaregionen da es eh keine Grenzen gäbe. Wink
Zitieren
#13
(02.07.2012, 11:09)LyAvain schrieb: Abwarten und Tee rauchen. Shy

Hier ein Bildchen der Viewer mit denen die Leute die letzten 7 Tage auf die wichtigsten von mir verwalteten Regionen aufgeknallt sind.
[Bild: 7488827512_fbe4b9801e_b_d.jpg]

Die beiden erwähnten Viewer sind da unter "Ferner Liefen"...

Ueberhaupt diese Viewer halte ich generell für die Dinosaurier der 3D Welten... Cloud Party zeigt auf wohin die Zukunft geht. Würde mich schwer wundern, wenn wir den OSG10B noch mit Viewern feiern. Wahrscheinlich werden die Leute sich dann streiten ob WebGL im Firefox schöner aussieht als im Chrome oder im IE oder im Safari auf ihren i-Brettchen ...
Zitieren
#14
Mit Cloudparty könntest du recht haben, nur es wird hoffentlich ein ein Cloudparty OS geben ;D

Was die Viewers angeht, da ist doch Imprudence gott sei dank in Führung. Ist auch kein Wunder, ist auch einer der zufälligsten die ich kenne. Vielleicht so ein Art Hippo Viewer dieser Zeit ;D

Wann ist der grosse Evernt den ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#15
(02.07.2012, 22:15)Bogus Curry schrieb: Mit Cloudparty könntest du recht haben, nur es wird hoffentlich ein ein Cloudparty OS geben ;D

Wann ist der grosse Evernt den ?

Hoff ich auch ... wäre eine chance für OpenSim sich von SL abzunabeln und einen eigenständigen Weg zu gehen... oder für Aurora oder für andere...

Jo, Impru wird von den "Alteingesessenen" verwendet. Firestorm, Phoenix eher von den neueren SL Expats oder den Residents welche Meshes lustig finden. Cool Viewer denk ich ist bei Apfelmännchen/weibchen der bevorzugte Viewer. ( Hmm wäre noch ne idee das Betriebssystem auch noch ins Log auszugeben, dann könnt ich das auch noch auswerten, weil beim Login kommt auch das Betriebssystem des Viewers als String mit ).

OSG5B ist vom 20. bis 24. Juli.
Zitieren
#16
warum werden immer zu erst, die nachbar-regionen geladen ?
Wenn man mal n Teleport wagt ? für mich, aktuell, der größte Nerv-Faktor ...
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
#17
(03.07.2012, 02:13)Uwe Furse schrieb: warum werden immer zu erst, die nachbar-regionen geladen ?
Wenn man mal n Teleport wagt ? für mich, aktuell, der größte Nerv-Faktor ...

Warum muss ich überhaupt durch die Immigration meiner Nachbarregionen wenn ich auf meine eigene Region teleporte?
Zitieren
#18
Was Aurora angeht, glaube ich fast, das sie auf den besten Weg sind, sich von OS zu entfernen.

Die Block Modul von Michelle ist nun offiziuell im Core aufgenommen worden.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#19
Ups, da waren sie ja schnell...
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#20
(03.07.2012, 10:35)LyAvain schrieb: Ups, da waren sie ja schnell...

Ausnahmsweise .. warum bauen die nicht auch die Profile und Gruppen gleich mit ein ? verstehe ich nicht.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aus Hypergrid und Umgebung: Der Second-Life-Ageplay-Skandal und OpenSim Jupiter Rowland 3 216 15.03.2024, 19:01
Letzter Beitrag: Leora Jacobus
Exclamation Neue Angriffsform auf OpenSim-Grids? Jupiter Rowland 40 1.955 20.01.2024, 23:44
Letzter Beitrag: Leora Jacobus
Video Edmund Fitzgerald: das Schiff, das Unglück, der Song - das OpenSim-Machinima Jupiter Rowland 2 781 02.01.2023, 19:37
Letzter Beitrag: Anachron
  2022 OpenSim grids survey Anachron 0 518 13.11.2022, 10:18
Letzter Beitrag: Anachron
  opensim.guide Jana Tenk 5 7.244 08.06.2019, 19:34
Letzter Beitrag: Jana Tenk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste